HTC One X reagiert nicht mehr.

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

LaKzZtD

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
Ich hab mein HTC One X schon seit einem Jahr und 3 Monaten, aber seit Ende April spinnt es total. Wenn ich mein Handy entsperren möchte, reagiert der Touchscreen nicht, erst wenn ich es ein paar mal an und aus gemacht habe, hat es für kurze Zeit funktioniert. Seit neustem stürzt es auch sehr oft ab und ich bekomme es kaum bis gar nicht mehr an, obwohl der Akku voll ist. Ich hab das Handy auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt aber ohne Erfolg.
Habt ihr eine Lösung?

Danke schon mal im Voraus! :)

Liebe Grüße:
Timo.

Wurden alle Updates durchgeführt? Hast du während der Installation der Updates das Ladekabel abgezogen? Wie ist deine aktuelle Softwareversion?

Alles wurde durchgeführt. Das Ladekabel hab ich nicht gezogen. Ich hab Android 4.1.1 und HTC Sense 4+ .

Während der Installation der Updates muss das Ladekabel gezogen werden, da es sonst zu Problemen führen kann. Deine Softwareversion sollte z.B. 3.14.401.27 lauten, findest du unter Einstellungen / Info. Diese Angabe hilft, dir den richtigen Tipp zu geben.

Hab das gleiche Problem mit meinem One X. Es fing damit an, dass sich der Bildschirm nur noch sehr schleppend über die Haupttaste entsperren ließ und es dann immer wieder abgestürzt ist und es irgendwann gar nicht mehr an ging. Hab es dann nur noch an bekommen, indem ich die Haupttaste etwa 30 sek. gedrückt gehalten hab. Aber auch das hat nur ein paar Tage geholfen, denn dann musste ich es komplett zurücksetzen. Dann war zunächst alles ok, aber jetzt geht gar nichts mehr, keine Reaktion auf nichts :/ Nachdem ich anfangs schon relativ viele Probleme mit dem Telefon hatte, wirds das nun gewesen sein zwischen mir und HTC. Hab einfach kein Bock mehr und damals mehr als 500 Euro für ein Gerät bezahlt, dass Macken hat und nun gar nicht mehr funktioniert...

Ich habs jetzt bei meinem Anbieter einschicken lassen. Wenn er mir die Problemhandlung habe, schreibe ich sie hier rein :)
Danke trotzdem an die Lösungen die ihr Vorgeschlagen habt ^^

Ja, habs heute auch einschicken lassen...

Hallo
Frage in den alten Thread: Wie ist es ausgegangen?? Habe leider dasselbe Problem.
"rien ne va plus"

Hatte es ja über MediaMarkt einschicken lassen. Es kam die wirklich überraschende Meldung/Diagnose: "Wasserschaden" :sleep:

Eigentlich ist das ein Ding der Unmöglichkeit, weil niemals auch nur ansatzweise Wasser rübergekippt ist. Nichtmal tröpfchenweise. Dennoch kann ich das ja schwer widerlegen als Laie. Ich habe seitdem ehrlich gesagt nichts weiter mehr unternommen, was eigentlich gar nicht meine Art ist. Aber es war eine Mischung aus Faulheit und Resignation. Ich werde es auch noch jemand anderem vorlegen, aber das kostet natürlich auch wieder was.

Habe mir dann lieber ein LG Optimus G E 975 zugelegt per Ratenzahlung ;)

Ich weiß, irgendwie alles sinnfrei, aber ich hatte einfach keinen Bock mehr mich weiter rumzuärgern. Habe zu oft solchen Stress.

PS: Ich ziehe daraus aber die Lehre, dass ich in Zukunft weder HTC noch irgendetwas bei der Saturn/MediaMarkt-Gruppe kaufen werde, das einen Wert von 50 Euro übersteigt.

Zurück
Oben Unten