htc one x reparatur, bitte um hilfe !

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

senfgurke1

Neues Mitglied
0
Hallo leute,

Da ich hier neu bin, stelle ich mich kurz vor. Mein name ist tom, komme aus dem sonnigen bayern und wohne in der nähe von ingolstadt.
So, genug der vorstellung nun zu meinem problem. Ich habe mein hox leider auf den boden fallen gelassen und da ist das display gebrochen.Nach dem schock was eine Reparatur kosten würde, habe ich mir einige tutorials angeguckt und gedacht" das mach ich selbst"
Display und werkzeug gekauft und selber eingebaut. Und siehe da, das handy funktioniert wieder! Nur leider nicht lange, dann hat der Touchscreen zu mucken angefangen. Nach überprüfen aller stecker leider keine besserung, sondern als ich es wieder angeschaltet habe ging die hintergrundbeleuchtung nicht mehr, aber im komplett dunklen raum konnte man das gerät noch bedienen. Wieder ein neues display gekauft, da ich dachte die beleuchtung ist beim alten display hinüber. neues display eingebaut ( mittlerweile schon ganz easy) aber immernoch der gleiche fehler. Bei google habe ich nur in englischen foren einen hinweis gefunden, da wird etwas vom tausch eines "ic" beschrieben.
Jetzt die frage an euch : kennt jemand eine handy werkstatt die so etwas reparieren würde oder eventuell gleich die hauptplatine tauscht ?

Ich habe jedenfalls daraus gelernt dass ich nie wieder selbst mein Handy repariere.

Danke und mfg

Tom

Zurück
Oben Unten