HTC ONE X rührt sicht kein Stück! HILFE!

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

fAbzRR

Neues Mitglied
0
Hi Liebe HTC ONE X User,

ich bin komplett neu hier also bitte erwartet nicht das ich bereits weiß wo , welcher Beitrag steht.

Ich habe ein absolut nerviges Problem, ich habe mein HTC ONE X seit gestern noch nicht benutzt und gestern direkt an die Lade Station gehängt und bis heute laden lassen ( ca.20 std ladezeit ) als ich heute meine SIM Karte eingelegt habe und versucht habe das Handy zu starten , tat sich NICHTS.

Ich habe mich nun bisschen im Internet schlau gemacht , Powerbutton länger halten usw. , glaubt mir bitte ich habe sämtliche Sachen versucht..
Die rote LED leuchtet auch (also sie blinkt), aber es tut sich einfach gar NICHTS!

Bitte um schnelle Hilfe :)

Länger = länger als 10 Sek. (!). Hast das Gerät neu, gebraucht und / oder hat es schon mal funktioniert?

Kommst in den Bootloader noch rein? Wie das geht steht überall beschrieben.

Gruß Dissy:cool:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Danke für die schnelle Antwort :)

ja ich habe den Powerbutton länger als 10 sek gedrückt, waren schon 10 sek , 15 sek, 20 sek, 30 sek .

ich habe es gebraucht aber zustand "wie neu" laut verkäufer auf amazon. das gerät sind kundenrückläufer, vitrinengeräte usw. in der beschreibung steht ebenfalls technisch und optisch einwandfrei ..

bootloader , volume down + power button? , ebenfalls schon probiert es ist einmal kurz ein weißes bildschirm aufgetaucht für vllt 1 sekunde und dann wieder schwarz und nichts .

Ich würde Dir jetzt gerne was besseres sagen, aber das hört sich net Gut an. Ich schaue mal nach... Bis dahin bitte Ladegerät mal dran lassen bzw. vielleicht mal am USB Port am Pc anschließen. Man weiß ja nie - nicht dass das Ladegerät eine Macke hat.

ok alles klar danke schon mal im voraus :)
htc hängt am usb - pc .

fAbzRR schrieb:
... und gestern direkt an die Lade Station gehängt...

Meinst du damit das Ladekabel? Vielleicht ist es ja defekt. Versuch mal ein anderes Micro USB Kabel.

Gesendet von meinem Nexus 7

Hey :)

also ich bin euch schon ma echt dankbar für eure Antworten.
Es ist jetzt folgendes, das Handy hat sich für einen kurzen augenblick gemeldet und ist angegangen ganz normal , akku war allerdings immernoch ziemlich leer und hatte es immernoch an dem lade kabel. Nach 10 minuten benutzung ist es wieder ausgegangen und hatte kein akku mehr , sah ich daran , dass die rote led leuchte blinkte . im internet stand der akku is komplett leer , habe es wieder mit mehrern kabeln , an steckdosen und pc angehängt für 3 stunden. die led blinkte immernoch ..
im internet stand ebenfalls das der akku kaputt ist, ich bin jetzt absolut ratlos...

irgendwelche ideen?

Du kannst es entweder bei amazon reklamieren oder direkt an arvato senden. Im Falle von amazon empfehle ich wegen der oftmals großen Kulanz den Kontakt zu ihnen.

Ich hab es bei amazon gebraucht gekauft und drin steht 14 tage umtauschrecht, aber ich habe schon mal eins vor 1 woche umgetauscht , da es ebenfalls defekt war durch grafikfehler etc.
meine frage ist jetzt habe ich jetzt wieder 14 tage umtauschrecht nachdem ich es bereits umgetauscht habe und mein 2tes gestern bekommen habe?

Wie das beim Umtauschrecht ist, da bin ich mir leider net 100% sicher... Bei Garantie z.B. gibt es keine Garantie auf die Garantie (wenn Du verstehst was ich meine).

Einfach mal freundlich anfragen kostet ja nix.

PS: Freundin meint aber NEIN - die arbeitet im Verkauf...

ok alles klar, aber gewährleistung gibts 1 jahr lang laut dem verkäufer auf amazon, d.h ich kanns einschicken damit dies mir reparieren bzw halt ein htc one x bekomm bei dem kein defekt ist oder?

Wenns ein Shopverkäufer ist, kannst du das Gerät auch gleich an arvato senden, du hast ja noch Gewährleistung vom Hersteller, das Gerät ist ja erst ein Jahr auf dem Markt. Der Shopverkäufer muss es ja auch hinsenden. Sofern noch Locked im Bootloader angezeigt wird, dürfte das keine Probleme geben. Du ersparst dir damit die zeitaufwendigen Zwischenwege.

einfach zurücksenden, es besteht ja immer noch 14 tägiges Widerrufsrecht, das beginnt immer wieder neu mit der Lieferung der Ware.....

ok also folgendes, habe mein htc one x wieder in die verpackung zurück gelegt ( so wie ich es bekommen habe ) werde nun am dienstag , da morgen feiertag ist beim support vom verkäufer anrufen und nachfragen wie es mit dem umtauschrecht aussieht.

danke für eure Hilfe!

lg fAbzRR

Zurück
Oben Unten