HTC One X & Sense 5 (Blinkfeed...)

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BlackWing

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey Leute ,
Das neue Sense und der Blinkfeed beim HTC One (M7) haben's mir echt angetan :p
Jetzt frag ich mich ob HTC , Sense 5 und den Blinkfeed auch für Das One X herausbringt?Was glaubt ihr...?
Sorry falls die Frage schonmal gestellt wurde,ich hab in der Sufu nichts gefunden :/

MfG

Genau kann ich es nicht sagen, aber Blinkfeed wird bei unserem HOX schon drinne sein. Zoe ist klar, dass das nicht gehen wird aber Blinkfeed sollte machbar sein.

• Danke
Reaktionen: BlackWing
Warum sollte Zoe nicht gehn? Ist doch nur Kamera Software.....

Sent from my One™X

Weil das One sonst nichts besonderes wäre. Sie werden das Sense 5 So für uns abspecken, dass das One noch immer das Top Gerät bleibt. Sonst könne man sich ja einfach nur ein One X kaufen.

Gesendet von meinem HTC One X

Naja egal, selbst wenn... Die devs werden es schon Hinbekommen ;)

Sent from my One™X

TouchscreenLover1 :D schrieb:
Naja egal, selbst wenn... Die devs werden es schon Hinbekommen ;)

Sent from my One™X

Das sowieso.

Ich bin auch gespannt auf Sense 5, eine entsprechende ROM werd ich definitiv mal testen. Auch wenn ich persönlich nicht viel von BlinkFeed bzw der Tatsache dass man ihn nicht abschalten kann halte.

Am meisten würde ich mich über Zoe freuen, hab es am WE beim Kumpel gesehen und find es echt gut!
Mal abgesehen von der Fernbedienung sollte doch aber das meiste auf unserm HOX laufen, denke und hoffe ich mal.

Zuletzt bearbeitet:
Dazu gibt es hier einen allgemeinen Thread dazu, da bisher noch nichts näheres bekannt ist.
Hier ist daher zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten