HTC One X Sprach problem

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One X Sprach problem im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
C

Calton

Neues Mitglied
Hi,

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines HOX mit dem aktuellen Venom Rom.

Hab nun folgendes Problem: Bei der Rechtschreibkorrektur ist Deutsch nicht vorinstalliert sonder nur Englisch. Wenn ich Deutsch Auswähle werde ich auf eine Google Playstore Seite verlinkt wo ich HTC input-DE runterladen soll. Allerdings ist dies, sagt Google Playstore nicht mit meinem Gerät kompatibel. Wie bekomm ich den Deutschen Wortschatz in mein HOX?

Gruß & Danke für jede Antwort

Calton
 
C

ChinCan

Gast
Falls du auf ViperX 4.1.1 bist, kannst du es hier runterladen:

https://www.dropbox.com/s/6qjotofl3d9hsfb/IMEXT9German.apk

Nach der Installation sollte dann Deutsch in der Liste der Sprachen wieder da sein. Die deutsche Tastatur ist schon dabei, nur muss man diese bei der ROM-Installation in Aroma auswählen. Standardmäßig ist nämlich nur Englisch ausgewählt!
 
C

Calton

Neues Mitglied
@ChinCan: Vielen Dank :thumbup: bist der beste :)
 
C

ChinCan

Gast
Man tut was man kann :D