HTC One X startet nicht mehr

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One X startet nicht mehr im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
F

FPS Germany

Neues Mitglied
Hallo erstmal,
Ich habe mir vor etwa einer Woche ein HTC One X zugelegt, direkt beim ersten Start wollte es ein Update durchführen. Das hat alles wunderbar funktioniert und nach etwa 10 Minuten konnte ich mein Handy wieder uneingeschränkt nutzen. Doch gestern kam nochmal eine ähnliche Meldung, ich glaube es war ein Android-Update ( Auf Version 4.1.1 ) und ein Sense Update ( 4.+ ) ich klickte auf "Download" und es wurde innerhalb von etwa 3 Minuten heruntergeladen. Ich konnte den Download-Fortschritt in der Mitteilungszentrale mitverfolgen. Als es fertig war kam eine ähnliche meldung aber statt "Download" stand dort "Installieren". Als ich Installieren gedrückt habe kam ein Update-Zeichen ( 2 Runde Pfeile die sich um ein Handy drehen ) und darunter eine Leiste die sich langsam füllte das ganze dauerte etwa 5 Minuten. Als die Leiste voll war startete mein Handy neu und dann erschien das selbe Zeichen noch einmal aber dieses mal ohne Leiste darunter. Mein Handy war die ganze Zeit an den Strom angeschlossen und die rote Status-LED signalisierte mir den Ladevorgang während des Updates. Weil es extrem lange dauerte und anscheinend nichts mehr voran ging legte ich mich ins Bett und wollte das Update über die Nacht installieren lassen. am nächsten Morgen war das Handy ausgeschalten und die rote Status-LED war aus. Ich versuchte es zu starten doch es ging nicht an. Einige Stunden Später ging es von selbst an und ich sah wieder das selbe Update Zeichen auf dem Bildschirm (Die rote LED leuchtete) doch nach einigen Minuten (etwa 30) ging es von selbst wieder aus obwohl es am Strom war (die LED war dann auch wieder aus). Das passierte mir heute etwa 3 mal das es einfach anging und nach einer halben Stunde einfach wieder aus. Beim vierten mal ging nur die rote LED an sie blinkte zu erst nur, aber irgendwann leuchtete sie durchgängig dann ging wieder das Display an und das "gute alte" Update Zeichen war zusehen. Nach 30 Minuten war der Spaß dann aber genauso plötzlich wieder vorbei. Ich habe bereits versucht neuzustarten ( Antaste 3 Sekunden drücken, 10 Sekunden drücken, 10 Sekunden drücken und dann die leiser Taste,... ) aber mein Handy reagiert einfach nicht mehr. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin sehr enttäuscht von Google und HTC und erwarte von einem fast
500-€-Smartphone das es länger als eine Woche seinen Dienst tut wie es soll :mad:
In Hoffnung auf hilfreiche Antworten,
FPS Germany
 
C

cookymonster

Erfahrenes Mitglied
Du darfst bei der Installation nicht das Gerät am Kabel haben. Dann installiert er dir das Update nicht.

Hast du es mal probiert ohne Kabel zu installieren?


Alternativ kannst du dir auch die entsprechende RUU runterladen und dann das Update per PC installieren
 
F

FPS Germany

Neues Mitglied
Ich werds jetzt mal versuchen es ohne Kabel zu schaffen ( Ich hoffe es geht an ) .
:thumbsup:
 
Tyrion

Tyrion

Lexikon
Der kann keine ruu probieren, wenn es nicht angeht. Garantie drauf, also umtauschen

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
F

FPS Germany

Neues Mitglied
Ich habe mein Handy jetzt erst über ein Kabel der Marke Belkin angeschlossen. Kein Effekt. Dann hab ich es mit einem alten Samsung Kabel versucht und siehe da Windows 7 versucht Gerätetreiber zu installieren. Das scheitert zwar aber dafür wird über Windows Update "Fast Boot" installiert mein Handy startet installiert das Update zu ende startet neu und zeigt die Nachricht: "Herzlichen Glückwunsch! Das Handy wurde erfolgreich auf Version 3.14.401.27 aktualisiert." Dann kommt eine Anzeige: "Akku Ladung unter 1% Gerät fährt herunter" jetzt lass ich es erstmal laden.
Danke für eure Schnellen Antworten
 
C

cookymonster

Erfahrenes Mitglied
Dann einfach laden lassen und viel Spaß mit dem Gerät ;)
 
Tyrion

Tyrion

Lexikon
Alter, Glückwunsch :D :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Flo95

Flo95

Ehrenmitglied
Kannst gleich nochmal updaten, .27 ist veraltet :p
 
C

cookymonster

Erfahrenes Mitglied
Aber bitte erst mal voll laden lassen ;)

Guten Rutsch