htc one x startet nicht wurde heiss

J

Jochen01

Neues Mitglied
0
hallo das htc one x meines sohnes wurde während des betriebs heiss und ging aus.startet jetzt nicht mehr und die rote led leuchtet nicht beim anschliessen des ladekabels.habe es auch schon am pc angeschlossen--wurde nicht erkannt.power- und leisertste gleichzeitig 15 sec gedrückt--kein bootmodus.
hat vielleicht jemand ne ahnung was da kaputt sein kann?:confused2:
viellen dank für eure mithilfe.
 
Ladegerät defekt, Kabelbruch, Anschluss defekt, Feuchtigkeitsschaden, Überspannung in der Leitung... kann alles Mögliche sein. Wenn es nach einem Tag noch nicht wieder lädt (anderes Kabel und Stecker benutzen), dann bei noch vorhandener Garantie einsenden, ansonsten lohnt sich eine Reparatur nur, wenn man sie selbst durchführen kann (kostet ab 70 € aufwärts).
 
:thumbsup:viellen dank schaeferreiner,die verkabelung kann ich ausschliessen.habe schon mal ein htc one x zerlegt und zusammengebaut nur keine ahnung die richtige diagnose zu stellen.wenn ich wüsste welches teil getauscht werden muss könnte ich,falls das teil erhältlich ist ,es bestimmt selbst einbauen.
 
Na dann... dann kannst du ja der Reihe nach vorgehen und erst einmal die externen Teile austauschen, danach nach einem Feuchtigkeitsschaden schauen bei den Indikatoren nd letztlich ist ja so ein Anschluss nicht teuer.
HTC One X S S720E G23 G25 Mikro Micro USB Jack 5P power connector Charging port | eBay
Wenn es dann an die tiefere Materie geht, wird es schwierig...vielleicht findest du ja auch ein als defekt eingestelltes One X, wo du die Ersatzteile entnehmen kannst. Oftmals ist da nur das Display kaputt und du kannst es gegen deines austauschen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.874
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.475
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.530
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten