Htc One X stürtzt ab... Bitte um Hilfe :)

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

maggggottt

Neues Mitglied
0
Zuerst mal zu mir und dem One X ^^ das One X ist mein erstes Android Smartphone, hatte davor ein iPhone wollte dieses aber los werden :razz: zuerst war mit dem One X alles schön und gut.. Aber schon nach 3 Monaten musste ich es das erste mal einschicken weil es Probleme mit dem Display hatte.. (Hatte es kurz vorher gerootet und die ROM "Viper" installiert, jedoch direkt danach auf Stock zurückgesetzt, und der Displayfehler war ein Hardwareproblem).
Als ich es zurück bekam war wieder für 2 Wochen alles gut, aber dann fing es an abzustürtzen wenn es ein wenig gefordert wurde (z.B. Internet Browser). Ab und zu bootete es dann in den Bootloader und unter dem "LOCKED" stand "Security Warning". Ich weiß das hier wird jetzt komisch klingen aber ich musste es per Kühlschrank kühlen so das es gefühlte 10 grad hatte um es wieder zu starten... (Auf das kühlen bin ich irgendwie gekommen weil es mit der Zeit sehr heiß wurde).
Dann habe ich es wieder eingeschickt, aber mir wurde gesagt dass die Reparatur 300 Euro kosten würde weil ich etwas an der Software geändert habe und sie die gesamte Platine austauschen müssen. Ich dachte mir da versuche ich es lieber nochmal selbst..
Ich habe es wieder gerootet und die app "Set CPU" installiert, weil ich vermutet hatte das es irgendwas mit dem CPU zutun haben müsste, da er sich anscheinend "überarbeitet", das hat leider alles nichts geholfen, jedoch ist mir aufgefallen das in Set CPU der CPU als Serial: 0000000000 angibt und bei Revision: 0000. Wobei ich allerdings nicht weiß ob das was zur Sache tut...

Ich habe es auch schon öfter auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, in einigen Foren gelesen usw aber es hilft leider alles nichts...
Deshalb hoffe ich, ihr könnt mir und meinem One X helfen. Ich danke euch schon mal im Vorraus :)

MfG maggggottt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten