HTC One X stürzt beim Flashen ab

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
2

246244

Gast
Guten Tag!

Ich habe mein HOX heute Mittag mithilfe des "One_X_All-In-One_Kit_v2.3" entsperrt, also den Bootloader deaktiviert. Nachdem ich dies durchgeführt hatte, habe ich das CWM Touch Recovery 6.0.7.2 installiert. Dann habe ich das Handy gerootet, also die Datei "CWM-SuperSU-v0.99.zip" in den Telefonspeicher kopiert. Um ein neues ROM zu installieren, habe ich den "cm-10.2.1-endeavoru" gedownloadet, in den internen Speicher gezogen und mein Handy in den Recovery-Mode gebracht. Im Menü habe ich dann cache partition ausgewählt, nun bildete sich am Bildschirm mein Handy ab und darüber ein "Kreis mit grünem Pfeil", also sozusagen, dass es etwas installiert.
Doch nach ca 10.sek schält sich mein Handy aus und fährt sich wieder normal zur Pin-Eingabe hoch.

Könnte mir jemand helfen? Ich möchte entweder den Cyanogen Mod, die Maximus ROM oder die ARHD ROM installieren.

Bei "Maximis und ARHD" konnte ich die .zip Dateien nicht mal in mein Handy kopieren, da stand dann dran:
Die Elemente konnten nicht verschoben wurden oder die Verbindung wurde unterbrochen.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, da ich die Standard Version von HTC langweilig finde.

MfG Jan

Zurück
Oben Unten