HTC One X Top oder Flop?

Ich besitze das One X und finde es ist

  • Top

    Stimmen: 6 75,0%
  • Flop

    Stimmen: 1 12,5%
  • so la la

    Stimmen: 1 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

free-eagle

Erfahrenes Mitglied
71
Hi,

keine Ahnung ob es diese Frage schon gab, habe sie jedenfalls in den letzten 2 Tagen intensiver Forumsaktivität nicht gesehen. Wenn doch, nicht gleich hauen, sondern einfach löschen. Danke.

Ich habe zugeschlagen und mir das HTC One X geordert. Bin aber hin- und hergerissen ob das nun ein absoluter Fehlkauf war oder ein Top Gerät.

Es gibt Tests die loben das gute Teil bis zum abwinken, bei anderen bekommt das Gerät beste Platzierungen obwohl sich im Review selbst derart üble Kritikpunkte befinden, dass ich es kaum glauben mag, bzw. die gute Platzierung merkwürdig erscheint.

Daher meine Umfrage.

Würdet ihr euch das One X trotz der vielen Problemthreads hier, dennoch zulegen oder nicht.

Würden die, die das Teil schon besitzen den Kauf nochmals tätigen oder lieber doch aufs SGS3 warten?

Ich habe halt die Hoffnung, dass durch FW updates ganz viele Fehler gefixt werden. Beim meinem Samsung Galaxy S war das ja anfangs ganz ähnlich.

Danke für eure Meinung. Gern auch ein paar Zeilen Text dazu.

Gruß
Jürgen
 
Ich würde das X auf jeden Fall wieder kaufen. Ich bin soweit eigentlich sehr zufrieden und kann von den genannten Problemen des X lediglich das Displaylackern reproduzieren, allerdings auch nur in geringem Ausmaß. Softwaretechnisch auch alles top bei mir, bin total begeistert von dem Gerät, das S3 und Touchwitz können mir gestohlen bleiben :D

Gesendet von meinem HTC One X
 
Ich vermisse mein HTC desire HD schon ein wenig... Der Akku nervt und auch das fehlende Zubehör wie Tischlader und brodit Autohalter... Warten wir mal die Zeit ab

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Also bis jetzt das beste Smartphone das ich in der Hand hatte, vom WLAN Empfang, Verarbeitung, Bedienung, Bildschirm,Akku alles Top. Gott sei dank habe ich kein einzigen Fehler entdeckt, also Display flackern, schlechter WLAN Empfang usw

Einziger Kritikpunkt wenn man das so sagen darf, ist das das Handy brutal heiß wird auch am Display.
Ob das jetzt der Langlebigkeit schadet weiss ich nicht...ich muss aber auch dazu sagen das es nicht unbedingt ein Quadcore sein muss, weil bis jetzt kein einziger Vorteil eher ein Nachteil weil es so lange dauert bis Games drauf optimiert werden.
Hätte das S auch 4.7 Zoll Display würde ich es dem X vorziehen, da ich nicht wirklich begeistert von Nvidia bin (hatte vorher Tegra 2).


LG Diggins
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.464
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.513
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten