HTC One X überlebt Flucht aus dem Hochwasser

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bajuware

Bajuware

Erfahrenes Mitglied
70
Hi,
möchte nur berichten dass mein OneX mit mir (heut vor 3Wochen) durchs Hochwasser gewartet ist dabei etwa 3 Minuten getaucht ist,

nach 2-3 Tagen Trocknungsaktionen ohne öffnen ist es wieder angesprungen, und geht bis auf ein paar leichte Schatten am Displayhintergrund wieder tadellos.
Ohne Smartphone wär man natürlich noch viel mehr am Arsch gewesen als mit dieser Sche.... ohne hin eh schon.

den Versuch es zu öffnen habe ich in der Trocknungsphase wieder abgebrochen, war mir zu riskant. Vielleicht hole ich das noch nach...

Also, ein Hoch auf HTC
Grüße B.

• Danke
Reaktionen: djfunkey, kanzleramt, makawi und 2 andere
Dramatischer hätte eine Überschrift nich sein können :lol:

Aber jezz ma im Ernst: Das One X is schon seehr robust.
2 Unfaelle,beide direkt auf den Asphalt mit mir zusammen. Kein Bruch. Dann noch neulich in der Schule: Jemand springt mich an,Handy fliegt aus der Hand,versucht es zu retten mit "hochschlagen" und dann flog es auf betonierten Steinboden.... Mit dem Display beim 2.Prall nach unten!! Aber kein Bruch-NIX!!!! Nur der Rahmen hat jetzt oben rechts ne kleine Delle( :crying: ) aber ich werd mir eventuell das HOX+ Cover zulegen,sieht auch besser aus ;))

Also sehr robust :Ds

Wie sieht es eigentlich mit der Kratzfestigkeit aus? Habt ihr da auch robuste Erfahrungen gemacht :D ?

Naja es geht.... Mein Display hat zwar Mikrokratzer,diese sind aber seeeeeehr wenige und auch nur ganz leichte. Mein Backover sieht da schon n bisschen schlimmer aus,aber ist dafuer das es fast 1 Jahr alt ist sehr gur erhalten. Benutze die meiste Zeit kein Case mehr eine Schutzfolie benutze ich auch nicht mehr.

Gruss Ardian

Muhahaha :D

Also das Phone an sich ist schon Stabil.
Die Rückseite besteht ja aus Polycarbonat hochwertiges kunststoff, wobei ich schon fast glaube das das Display eher gegen Kratzer resistent ist als die Rückseite.

Najaaa m gucken habe das Phone jetzt seit paar tagen.
Irgendwo ist es schon ein Schmuckstück *. *

Zurück
Oben Unten