Htc one x und Filme von Fritzbox 7390

U

unter0810

Neues Mitglied
3
Hallo,ich möchte Filme,die ich auf einer Festplatte habe und die an der Fritz Box 7390 angeschlossen ist,sehen.Welcher Player kann das.Ich habe es mit der App Fritz Media versucht.Es werden nur mp4 Filme abgespielt.Der Player sollte auch avi abspielen.
 
Ich nutze den V Player.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Aika schrieb:
Ich nutze den V Player.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Für mich nicht zu gebrauchen da der Player nur Videos,die auf dem HOX sind,abspielt.Der Player sollte sich mit der Fritz Box verbinden können,wie es die App Fritz Media macht,aber auch Avi abspielen kann.
Trotzdem Danke
 
VLC Player?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Danke das war es was ich gesucht habe.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.902
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.483
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.538
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten