HTC ONE X Unibody (Lautstärkewippe)

A

antonbubble

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ausversehen mein Handy aus der Hand rutschen lassen, und es ist mit der Lautstärkewippe auf die Kante meines Glastisches gefallen. :sad:
Was dazu führte das sie in der Mitte durchgebrochen ist (aber es hält noch, fällt nicht ab oder so es ist fest, nur ein riss der mich stört)
Ich habe bei der Versicherung angerufen, die meinten ist kein Problem schicken sie uns einfach zu, und wir reparieren denn Schaden.
Aber jetzt zu meiner Frage, wenn ich mein HTC One X abschicke bekomme ich nur die Lautstärkewippe ausgetauscht oder das ganze Unibody ?

Hoffen ihr könnt mir helfen =)

Grüße Pandi :p
 
Also man kann es getrennt tauschen.

Was gemacht letztens wird, weiß aber wohl nur deine Versicherung.

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
 
Ich bin zwar nicht Jesus, aber auf diesem Bild siehst du die kleine Lautstärkewippe Google-Ergebnis für http://static.androidnext.de/htc-one-x-auseinandergenommen.jpg, wenn dein Unibody Schäden aufweist oder das Teil einzeln ohnehin nicht getauscht wird, wird die Rückseite wohl komplett erneuert. Bei einem Versicherungsfall wird das Gerät ohnehin geprüft, ob noch weitere - von außen unsichtbare - Schäden entstanden sind und dann instand gesetzt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.857
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.472
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.528
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten