Htc one x verbindet sich nicht mit wlan

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kevin H.

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,

Habe ein HTC One x bekommen , Und will dies Mit dem Wlan verbinden. Aber wenn ich das Passwort eingeben habe, verbindet es sich einfach nicht. Passwort habe ich aber richtig eingegeben. Das Problem tritt genauso bei meinem tablet sowie dem iphone meiner Schwester auf,aber beim laptop und Netbook nicht. Dort kann ich ganz normal über WLAN rein. Vielleicht weiß Ja einer von euch weiter.

Ip Adressen vom Router zurück setzten oder mehr bereitstellen.

Ich wäre sehr dankbar Wenn Mir jemand sagen kann Wie Ich das hinbekomme oder einen Link schickt wo es steht .:)

Na Anleitung für dein Router.

Hallo,

zwei Geräte können sich also verbinden, während es für drei weitere fehlschlägt?
Das könnte daran liegen, dass dein Router keine neuen Netzwerkgeräte zulässt. Meist wird sowas über eine Liste von erlaubten MAC-Adressen geregelt.
Was für einen Router hast du denn?

Meines will seit dem Update auf 4.2.1 auch nicht mehr ins heimische WLAN und wenn er sich nach zig Versuchen dann doch mal einwählt ist es grottenlahm.

Ich Habe zuhause eine easy Box. Auch schon Ca 4 Jahre alt. Problem ist Halt das es nur bei Android Undbi phone nicht klappt ..

Welches Easy-Box hadt du?

OneProdigy schrieb:
Meines will seit dem Update auf 4.2.1 auch nicht mehr ins heimische WLAN und wenn er sich nach zig Versuchen dann doch mal einwählt ist es grottenlahm.

Das hört sich nach dem WLAN Bug im Sense 5 Rom des One X an, hat meins leider auch. HTC ist das wohl bekannt und es soll seit über einem Monat ein Fix kommen...

Beim Threadersteller scheint eher am Router was faul zu sein. Würde mal die gewählte Verschlüsselung checken. Evtl auch wie erwähnt ein MAC-Filter ungewollt aktiv?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten