HTC One X Vodafon update Probleme

N

NewK77

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
seit kurzem habe ich mir ein HTC One X mit Vodafon Branding geholt. Jetzt wollte ich mal auf 3.14.161.28 updaten aber jedes mal wenn ich mit dem Download fertig bin soll das Update installiert werden. Ab hier startet das Handy neu und ein weißer Bildschirm mit ein Boot menü oder so taucht auf und ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Kennt da jemand eine Lösung? Hab da noch eine zweite Frage und zwar hatte ich immer guten WLAN Empfang bei meinem One s doch seitdem ich das One X besitze habe ich nurnoch schlechten Empfang. Was kann ich da tun? Danke im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.464
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten