HTC ONE X W-lan Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grandem

grandem

Erfahrenes Mitglied
22
Hi,
habe ein Problem habe einen extrem eingeschränkte w-lan verbindung.
Wenn ich mit meinem one s noch vollen Empfang habe habe ich mit dem One x nur den Punkt bzw manchmal garkeine Verbindung.
HTC räumt WLAN-Probleme beim One X ein (Update) - ComputerBase


Hab mich bei HTC gemeldet und kanns jetzt einschicken.
Muss ich dafür unrooten? Wenn ja gibts ne gute Anleitung dafür? Habs schon gerootet gekauft also keine Backups
 
Also ich hab das selbe Problem. Für gewöhnlich prüfen die bei HTC direkt ob dein Handy über HTC-Dev gerootet wurde oder nicht.
Wenn du es einschicken möchtest dann darf es nicht gerootet sein. Soviel steht fest.
Solltest du einen Bumper benutzen habe ich den Trick gefunden das du ein Stück Pappe quasi zwischen Kameralinse und Lautstärketasten unter den Bumper packst. Das funktioniert zwar aber ich werde meins demnächst auch einschicken weil ich eigentlich nicht der Bumpertyp bin.
 
Hab gesternngenau das gleiche festgestellt und direkt den großen Fluss angeschrieben. War kurz davor es einzuschieben, bis ich von dem Trick mit dem hardcase gehört hab.

Ich hab mir n case für 7€ gekauft, etwas isolierband ich an besagter stelle befestigt und siehe da, volles WLAN! Die also wenn dich so ein case nicht stört, ist das die beste lösung
 
Also wenn das Handy nicht UNLOCKED ist sondern 'nur' gerooted sehe ich keine Probleme...
 
Für Root brauchst du aber einen Unlock ;)
 
Ich schreibe mal hier rein denke das ich deswegen nicht extra ein neues Thema eröffnen will......
Ich muss feststellen das ich seit ich den skymod benutze meine WLAN Verbindung sich auch verschlechtert hat. ...gibt es vielleicht ein besseres Radio File dazu oder kann man da nichts machen?
 
Wills eh demnächst verkaufen hab jetzt wieder stock drauf und es eingeschickt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.933
adv0815
A
B
Antworten
4
Aufrufe
2.444
Bingiz
B
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.494
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten