HTC One X Weiß: Färben jeans ab?

Touchscreen-Lover1

Touchscreen-Lover1

Enthusiast
530
Ich war eigentlich seit dem ich das HTC One X gesehn hab,sofort ausm häusschen.dann hab ich lange darüber recherchiert und dann ist mir heute dieser artikel unter die augen gekommen:http://www.androidpit.de/de/android/blog/405219/HTC-One-X-Gehaeuse-Probleme
HTC-One-X-Gehaeuse-Probleme
Können das die Leute mit dem HTC One X in weiß bestätigen? (aber nur !ohne! schutzcase !)
HTC-One-X-Gehaeuse-Probleme
 
Also meine Jeans färben nicht ab...aber weiß auch garnicht wie das funkionieren soll da die Jeanstaschen aus Baumwollstoff sind
 
Gibts schon einige Threads in diversen Foren, dass manche schwarze und blaue Jeans Flecken auf dem One X hinterlassen, besonders intensiv gefärbte und sehr neue. Auch Handy-Taschen färben manchmal ab. Meist wurde das Problem mit etwas Spülmittel oder einem Radierer behoben.
 
Du weißt schon das eine richtige Jeans grundsätzlich aus Baumwolle besteht oder?

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 
Ich habe seit zwei Wochen mein weißes X in schwarzen, hellblauen und dunkelblauen Jeans (Relativ neue und auch alte). Ohne schutzhülle, bei warmen Temperaturen und kalten Temperaturen. Hatte neulich eine Zeit lang in der Sonne gesessen, X in der Tasche. Hatte ziemlich warm und bemerkte das auf dem Display sich schon einige Tropfen gebildet hatten nachdem ich es aus der Tasche genommen hab.

Also, lange Rede, kurzer Sinn... da verfärbt sich gar nix...
 
Bei neuen Jeans wird sich das abfärben wohl nicht vermeiden lassen. Da kann das hox ja nichts für. Und wer kennt das nicht bei neuen Jeans das die haut blau ist?

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 
Ich kenn das nicht. Also bei mir hat sich noch nie die Haut verfärbt wenn ich ne neue Jeans anhatte. Sicher dass du nicht irgendne Chinahose anhattest?
 
Gut möglich, wie du weißt wird viel in China produziert. Ob die Jeans jetzt 5 oder 100€ kostet.

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 
Bei mir färbt nichts ab -> 30€ C&A Jeans :razz:
 
Selbst wenn mal was abfärbt kriegt man das eigentlich gut wieder runter. Wenn Spüli oder Radiergummi nicht hilft kann man es auch mal mit feinen Schleifpads versuchen. :thumbsup:
 
Bei schlechten jeans braucht man sich da nicht wundern, wenn ich mit nem Edding auf dem One X rummale ist es auch verschmiert. Natürlich nimmt es Farbe an. Die alles abweisende Nanobeschichtung ist noch nicht erfunden.

Selbes Problem übrigens immer wieder in diversen Autoforen. Da kaufen sich Leute weiße Lederbezüge oder generell helle Stoffe und fragen sich, wie sie die tollen blauen Flecken aus den hellen beifahrersitzen wieder rauskriegen, nachdem dort zuvor meist eine "Dame" gesessen hat ;)
Wer 600€ fürn HTC ausgibt wird noch ein paar € für ordentliche Jeans haben :)
 
Auch teure Jeans können abfärben. Man muss sich nur mal unwashed-Nudie Jeans für 100€ kaufen. Da soll es aber auch so sein um eine unikate Waschung reinzubekommen. Nun ja, wers mag :rolleyes:
 
krempel schrieb:
Auch teure Jeans können abfärben. Man muss sich nur mal unwashed-Nudie Jeans für 100€ kaufen. Da soll es aber auch so sein um eine unikate Waschung reinzubekommen. Nun ja, wers mag :rolleyes:

Ja das ist schon richtig. Aber wenn ich mir den Titel des Threads ansehe: HTC One X Weiß: Färben jeans ab? Muss man sagen. Ähm ja es gibt ein paar wenige Jeans die abfärben können, aber was hat das Handy damit zum tun? Ein weißes sony, samsung, acer, LG etc. Handy würde in der Hose ebenfalls blau werden.
 
Muss den alten Thread nochmal hervorholen.

Hat sich da im Laufe der Zeit etwas dran geändert oder scheint das immernoch kein Problem zu sein?
 
Immernoch kein problem

Gesendet von meinem HTC One X
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.742
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.435
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.481
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten