HTC ONE X zum 3 Mal defekt

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Korra<3

Korra<3

Dauer-User
445
Hi Forum

Ich hab zurzeit mein fünftes Gerät zweimal reparieren gelassen und jetzt bestehen immer noch die selben Probleme.Das Handy wird warum und der akku wird schnell leer.Ich hab auch seit der dem Kauf auch noch display Probleme.
Ich hab das Gerät bei Mediamarkt gekauft.Ich hab heute HTC angerufen und die wollen mir mein Kaufpreis nicht erstatten.

Was steht mir denn jetzt zur Verfügung?
Aufjeden Fall will ich mein Geld zurück haben denn ich will von meinen Kaufvertrasg zurück treten denn es wurde doch genug repariert.

Kennt sich jemand mit Gesetzen aus und kann mir sagen was mir denn zur Verfügung steht?

1.Kriege ich mein Geld solfort zurück wenn ich bei der Filliale gehe?
2.Muss ich mit Druck dagegen ankämpfen?

Wann wurde das Gerät gekauft? Wann und wie genau repariert? Etwas mehr Daten waren wichtig, wenn du ernsthafte Tipps möchtest. Was für Display Probleme?

Xperia P
JB stock Rom rooted
sliding xp 8.3 ondemandq

@KOrra: Hier findest du alles.

HTC ist auch nicht dein Vertragspartner sondern Mediamarkt!

Gekauft wurde es im Mai 2012.
Es wurde 5 MAL beim Kauf gewechselt, dann wurde es im Dezember und im februar repariert.

Bei der ersten und zweiten Reperatur waren es Gelbstriche im Display.
Jetzt hat das One X ein Strich von oben nach unten im Display.ABER das Display funktioniert einwandfrei und der Toch auch nur dieser Strich in der Mitte stört.
Und Hitzeprobleme und Akkuprobleme bestehen immer noch

Danke für deine Antwort ^^

Bekomme ich den Mein Geld zurück?Gesetzlich stehe ich ja im Recht.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:49 Uhr wurde um 11:50 Uhr ergänzt:

Muss ich den mit Druck dagegen gehen weil MM ist echt ein Laden mit Schlitzohren.Mein Handy wurde 5 mla sofort beim auf gewechselt weil ich mich bis um Abteiungsleiter durtch setzten musste.Ich schäme mich halt immer aggressiv auf wechsel zu bestehen aber ich habe ja auch 600 euro bezahlt.Was soll ich tun?

Du bist ja echt ein geduldiger Käufer, wenn du dich mehr als ein Jahr mit einem kaputten Gerät rum schlägst...

Alles andere sagt dir der Link ja schon...

Xperia P
JB stock Rom rooted
sliding xp 8.3 ondemandq

Spätestens nach dem zweiten defekten Neugerät wäre ich auf ein anderes Smartphone umgeschwenkt... 5 mal Wechsel und zwei erfolglose Reparaturversuche...schalte notfalls dein Heimatblatt ein, wenn du alles belegen kannst. MM hasst nichts mehr als schlechte Publicity.

Wo genau ist jetzt das Problem eigentlich? Wollen sie das Display nicht erneut reparieren?

Du scheinst ja bisher damit keine Probleme gehabt zu haben... Also das sie es reparieren hat dich nicht gestört...

Oder willst du jetzt echt nach 8 Versuchen schon aufgeben?

Wer Ironie findet, darf sie behalten ;)

Xperia P
JB stock Rom rooted
sliding xp 8.3 ondemandq

Zurück
Oben Unten