HTC One X zurück aus Reperatur, wieder einschicken?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Schmidtler

Neues Mitglied
3
Hallo

habe vor ein paar Tagen mein HTC One X zurück aus der Reperatur bekommen, und die geschilderten Mängel wurden auch behoben (Displayfunktionalität, AKKU)
zusätzlich wurde bei dem Handy aber noch der Lautsprecher und das Komplette Backcover getauscht, welches ich garnicht angegeben hatte...

aber ok besser als erwartet =)

1.nun ist mir aber aufgefallen das das getauschte Display am oberen Linken Rand nun fühlbar herausragt, also nicht mit dem Cover eben ist, man kann es zwar reindrücken aber es löst sich dann sofort wieder...

2.unten Rechts am Cover selbst sind zwei deutliche Einkerbungen bei genauerer Betrachtung zu erkennen die vorher nicht da waren... (Cover wurd ja auch getauscht)

3. Der Akku hält nun gefühlt noch weniger als vorher nichtmal ein halben Tag

was soll ich nun machen sind das Gründe das Handy erneut in Reperatur zu schicken oder sollte ich nicht so penibel sein und das so hinnehmen`??

mfg

Schmidtler

Schick das Handy nochmal ein und verlang dass der Mist behoben wird. Es handelt sich hier ja nicht um Kleinigkeiten sondern um erhebliche Mängel.

Ich habe heute - nach 4 Wochen - mein HOX aus der Reparatur erhalten und hatte die 4 Wochen nur Streß mit den "Fachleuten". Also einschicken und warten was bei rauskommt. Wenn du bei 3 mal reparieren angekommen bist verlangst du das Geld zurück und kaufst was neues. Ich bin derzeit bei 2 und muss mir jetzt erstmal angucken ob mein HOX etwas länger halt.

Als ich das Handy abgeholt habe war der Akku tiefentladen und das gesamte Handy sah aus, als hätte es jemand durch den Dreck gezogen. Das macht natürlich Hoffnung....

Zuletzt bearbeitet:
ja gut, also bei mir kam das handy ein einen astreinen sauberen zustand zurück sogar mit folie usw.. aber nach dem auspacken sind mir halt diese kleinen mängel aufgefallen

Kleiner Tipp noch… alles (soweit das möglich ist) auf Fotos dokumentieren und ruhig auch den „Spezialisten“ einen Link zu einem Pic Upload Provider o.ä. mitgeben. Wenn sie`s nicht anschauen selbst Schuld. :blink:

Für den Fall der Wandlung nach dem dritten, erfolglosen Reparaturversuch wünsche ich vorab viel Glück. Habe allerdings in vielen Lebenslagen schon erlebt, dass die sich hier winden wie ein Aal und einen Dreck nach Kundenzufriedenheit fragen – vielleicht klappt`s ja bei Dir besser…;)

Good Luck Dissy :cool:

ja ich werde das htc nun definitiv einschicken müssen, weil heute nochmals nach genauerer betrachtung ist mir aufgefallen das das Display am oberen Rand verfärbt ist, also kein reines weiß dort mehr gezeigt wird sondern braun... und das find ich nun garnicht ok... wieder versand bezahlen... -.-

Zurück
Oben Unten