HTC One X zurücksetzen?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One X zurücksetzen? im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
B

BlackWing

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute,
Seit dem neuen Update hab ich mehrere, kleinere, Probleme mit meinem One X.
Zum einem das Akku Problem und desweiteren verschwinden die Apps jedesmal aus meinen Ordnern auf dem Home - Bildschirm.
Ich denke mal das mir das zurücksetzen des Telefons weiterhelfen könnte?... Da ich das bei einem HTC noch nie gemacht habe wollte ich fragen, was ich drücken muss, was danach alles weg ist ( Whatsapp-Chatverläufe, Spielstände...) und ob man irgendwas sichern sollte?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)


Mfg
 
Scanna

Scanna

Experte
Ich helfe dir mal.

Schaust in den Thread "4.2.2" findest du auch Hinweise zum downgraden.

Der erste Weg bei Problemen nach dem Update ist immer noch "In den Werkszustand zurück zu versetzen".
Danach kannst wieder alle Apps draufmachen und Einstellungen vornehmen.