HTC SD Card auf Mac als USB Massenspeicher anzeigen ...

piiandii

piiandii

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe ein Problem. Ich habe auf meinem HTC One X ein paar Dateien (aus der NotizApp) aus .data/HtcNotes gelöscht, irrtümlich mit ES Datei Explorer natürlich. Jetzt brauche ich eine bestimmte Notiz davon noch und will versuchen, diese .html Text-Notiz-Datei, die mein Phone beim Anlegen einer Notiz da reinspeichert wiederherzustellen.

Um gelöschte Dateien wieder herzustellen, muss ich nun scheinbar mein HTC One X mit meinem Apple so verbinden, dass es als Festplatte bzw. Massenspeicher erscheint, damit mein Restoreprogramm (Programm auf dem Mac stellt gelöschte Dateien auf Festplatten wieder her) diese Festplatte, also die SD-Card vom Phone, auch bearbeiten und finden kann.

Wie mache ich das, dass mein HTC auf dem Mac als Festplatte erscheint, wenn ich es über USB anschließe?

Oder kann ich irgendwie anders gelöschte Dateien zurückholen?

Ich bitte um Hilfe,
Danke.

HTC One X Android Version 4.2.2 HTC Sense Version 5.0, Apple OS X Version 10.8.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
2.819
seldo
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.504
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten