1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. CarstenMuender, 28.04.2012 #1
    CarstenMuender

    CarstenMuender Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ,

    mir gefallen die Bildschirm füllenden Widget zum Beispiel für Mail oder Nachrichten sehr gut.
    Ich finde nur das die Optik im Vergleich zu den Widget vom Desire HD fast schon billig aussehen.
    Der Grund dafür ist die weisse Unterlegung von zum Beispiel empfanger Mail....

    Kann man die Widget bearbeiten ? Kann man die Unterlegung weg machen ?
     
  2. torxx, 28.04.2012 #2
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Ja kannst du z.B. mit dem apktool und gimp/photoshop, du brauchst dafür aber etwas knowledge
     
Du betrachtest das Thema "Htc Sense Optik der Widget ändern ?" im Forum "HTC One X Forum",