1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. heda342, 13.06.2012 #1
    heda342

    heda342 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey!

    Ich hab gestern mein neues Htc one x bekommen und wollte mir natürlich gleich mal Musik, Lesezeichen und Galerie mit HTC Sync synchronisieren.
    Jedoch bleibt die Synchronisation immer bei "Synchronisiert Wiedergabelisten auf das Gerät" hängen und zeigt dann nach ca 5 Minuten die Fehlermeldung 1001: Das Gerät war nicht bereit oder hat nicht geantwortet.

    Was soll ich nun tun? Will mein HOX nicht gleich wieder zurückschickn =/

    LG.
     
  2. man1acc, 14.06.2012 #2
    man1acc

    man1acc Android-Experte

    Mit dem HTC Sync gibts sehr sehr häufig Probleme, mein Desire hatte das auch. Es sollte da helfen, den Debugginmodus anzustellen (oder ab). Ich hab teilweise auch einfach solang rumprobiert bis es lief.
     
  3. androchick, 14.06.2012 #3
    androchick

    androchick Android-Hilfe.de Mitglied

    Mit so einen Tool wie "myphoneexplorer" klappt das bei mir problemlos.

    Aber debugmodus muss auch hier an sein.

    Gruß
    androchick
     
Du betrachtest das Thema "HTC Sync - HTC One X Problem" im Forum "HTC One X Forum",