HTC Watch Video ruckelt

D

Danimal

Gast
Hallo zusammen,

auf meinem HTC One X (T-Mobile, aktuelle JB Stock-Firmware) habe ich das Problem, dass Filme, die ich bei HTC Watch ausleihe, zwischendrin sehr arg ruckeln. Der Ton läuft dabei interessanterweise unbeeindruckt weiter, nur das Bild bleibt teilweise ein paar Sekunden stehen, bis es sich wieder fängt. Das Problem hatte ich auch schon mit ICS und habe es jetzt gestern nochmal mit einem anderen Film ausprobiert - mit dem gleichen Resultat.
Ich habe testhalber schon alle unbenötigten Prozesse getötet und das Telefon in den Flugmodus versetzt um jegliche Fremdeinwirkung auszuschliessen - leider ohne Erfolg.

Ich finde HTC Watch eigentlich ganz gut, allerdings ist es in dieser Form quasi nicht benutzbar.
Hat sonst noch einer das Problem und vielleicht sogar ne Lösung?

Cheers,
Dan
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.857
adv0815
A
D
Antworten
0
Aufrufe
1.528
Darknetz
D
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.472
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten