Ich habe ein großes Problem mit meinem Htc One X

P

phoenix1005

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier weil ich ein Problem mit meinem Htc habe :sad:
ich fange mal an die Fehler zu schildern :
- als erstes kann ich keine Sms mehr bekommen :confused2:
- wenn ich von Apps wie z.b. von der Facebook app zum Hauptdisplay zurück möchte dauert es ziemlich lange und es wird ein botton mit "läd.." angezeigt
- wenn ich musik höre entscheidet mein Handy die musik aus zuschalten
- wenn ich zu den verschiedenen feldern (displays) neue Widgets hinzufügen möchte, stürzt das handy ab und ich gelange wieder auf das hauptdisplay
( auch über "personalisieren" geht es nicht)
- wenn ich etwas schreiben möchte geht die tastaur manchmal weg oder kommt erst gar nicht, sodass ich nichts schreiben kann
... ich denke das sind die Hauptprobleme. Vielleicht kann mir ja jemand helfen,
ich bin am verzweifeln :sad:
danke
 
Hallo!Versuch mal das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen,und neu einrichten.
Gruß Peter
 
Ein wenig Angaben mehr wären hilfreich. Ist auf dem Handy ein Customrom oder ist es noch original ?

Wenn ein Customrom installiert ist welches ?

Hast Du mal ein Werksresett probiert ?
 
Hallo, danke für den Tipp es zu resetten,
allerdings hatte dies keine Wirkung :-(
Ich habe nun eine Anti-virus app heruntergeladen und tatsächlich dort den Fehler gefunden!
Allerdings kann ich immer noch keine Sms empfangen und am Anbieter liegt es nicht..
Aber ob ein Customrom installiert ist weiß ich ehrlich gesagt nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
phoenix1005 schrieb:
Aber ob ein Customrom installiert ist weiß ich ehrlich gesagt nicht..

Geh mal nach:

Einstellungen --> Info --> Software-Informationen

Einstellungen --> Info --> Software-Informationen --> Mehr

Was genau steht dort ?
 
Zuletzt bearbeitet:
also unter "mehr" steht nur
kernel-version
based-version
build number
browser version
.. und unter den einzelnen sachen halt die nummern und so..
 
Geh auf Info & Software so wie der Kollege es gesagt hat und dann drücke oben recht auf die "an&ausschalttase + home", taste.. Somit erstellst du ein Screenshot und das postest du hier rein :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, also ich habe das Handy nun eingeschickt :)
aber trozdem danke!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.854
adv0815
A
B
Antworten
4
Aufrufe
2.418
Bingiz
B
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.456
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten