Infos/Fragen zum Soundprofil Beats Audio

Wireless Klinke :p
 
Ich nutze auch den Player Pro, da dieser die Möglichkeit bietet Ordner abzuspielen.

Jetzt zum Problem:
Ich habe echt alles versucht, aber über den Player Pro greift Beats Audio nicht. Auch wenn ich die Profile wechsele, oder gar Beats Audio Ein,- und Ausschalte, keinerlei Veränderung.
Hat jemand eine Idee?
 
LX1 schrieb:
Ich nutze auch den Player Pro, da dieser die Möglichkeit bietet Ordner abzuspielen.

Jetzt zum Problem:
Ich habe echt alles versucht, aber über den Player Pro greift Beats Audio nicht. Auch wenn ich die Profile wechsele, oder gar Beats Audio Ein,- und Ausschalte, keinerlei Veränderung.
Hat jemand eine Idee?

Habe ja nach wie vor das gleiche Problem :cursing:

selbst wenn ich den Player in der Musik App "hinterlege" funktioniert es trotzdem nicht.
 
Wieso hat man nach dem update nicht mehr die möglichkeit bei der klangverbesserung die beats pro auszuwählen?
 
skyline_ownz schrieb:
Wieso hat man nach dem update nicht mehr die möglichkeit bei der klangverbesserung die beats pro auszuwählen?

Da muss ich mich mal einklinken, interessanter Thread, auch wenn ich das ONE S habe ;)
Aber genau da interessiert mich auch was in Punkto Klangverbesserung und Softwareupdate.
Beim ONE S kann ich unter den Klangverbesserungen gegenwärtig wählen zwischen

- iBeats/urBeats
- Beats Solo
- Beats Pro
- Beats Studio
- Sonstige

Ist nach dem Softwareupdate beim ONE X hier vielleicht der Punkt "Beats Solo HD" hinzu gekommen? Denn genau die Kopfhörer habe ich :)
 
Queeky schrieb:
Da muss ich mich mal einklinken, interessanter Thread, auch wenn ich das ONE S habe ;)
Aber genau da interessiert mich auch was in Punkto Klangverbesserung und Softwareupdate.
Beim ONE S kann ich unter den Klangverbesserungen gegenwärtig wählen zwischen

- iBeats/urBeats
- Beats Solo
- Beats Pro
- Beats Studio
- Sonstige

Ist nach dem Softwareupdate beim ONE X hier vielleicht der Punkt "Beats Solo HD" hinzu gekommen? Denn genau die Kopfhörer habe ich :)

Habe jetzt irgendwie nur noch Urbeats und Solo zur auswahl ! :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Lamdy
Solo und Solo HD sind quasi gleich, das basst scho :)
 
gibt es eigentlich einen komplett manuell einzustellenden EQ? die presets gefallen mir leider alle nicht so gut.
am ehesten kommt meinem geschmack noch beats audio mit Breats Pro/Beats Studio (der unterschied zwischen den beiden settings ist imho kaum hörbar).
schön wäre halt ein komplett selbst einzustellender EQ.

gibt es sowas auch als app, die etwas taugt? hatte schon poweramp ausprobiert aber der EQ hört sich da immer irgendwie komisch an.
 
Die App Equalizer (blaues Logo) ausm Markt

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Nightfreak
  • Nightfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.268
DonJonson
D
H
  • HTC HOX User
Antworten
5
Aufrufe
1.097
Chloiber
C
A
Antworten
6
Aufrufe
3.811
arina
A
Zurück
Oben Unten