Internen Speicher auf PC kopieren funktioniert nicht

x-domi-x

x-domi-x

Erfahrenes Mitglied
9
Hallo.

Ich möchte den gesammten Inhalt der internen SD Karte auf meinen PC kopieren.
Aus welchen Grund auch immer kann ich aber nur ein paar Ordner kopieren, dann ist einfach schluss! :cursing:
Das Fenster mit dem Kopier-Status verschwindet einfach. Ohne Fehlermeldung oder ähnlichen. Und das obwohl erst rund 2 von 15GB kopiert wurden.

Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

Ich muss nämlich ein Backup von meinem HOX machen, da ich es einsenden muss. In der Backup-FAQ wird aber empfohlen, die interne Speicherkarte extra zu sichern, nicht per adb. ADB-Backup ist schon erledigt, amer am internen Speicher scheiterts eben noch :(

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe ;)

MfG Domi :)


//EDIT: Thread kann gelöscht werden, ein simples neustarten von HOX und PC hat geholfen. Sorry für den unnötigen Post :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
War nicht unnötig, irgendeinem hilft deine Lösung vielleicht. Das Aufhängen passiert übrigens öfter, seitdem der Speicher nicht mehr direkt zugänglich ist. Bei mir - unter Win8 - auch hin und wieder. Ich habe dann über das CWM- Recovery/ Usb Mount den Vorgang abgeschlossen. Geht aber nur bei gerooteten Geräten.
 
Kann man irgendwie feststellen, ob das Backup erfolgreich war oder nicht?
 
Du meinst das ADB Backup? Das kannst du eigentlich nur durch ein Restore pruefen...
 
Das ADB Backup meinte ich.
Beim restore ist es aber eh schon zuspät, wenn man merkt, dass da was nicht geklappt hat, oder? :rolleyes2:

Egal, ich habe jetzt einfach mal gehofft, das alles geklappt hat und hab mein HOX zurückgesetzt und kurz vor ladenschluss noch zum einsenden gebracht :D
(war vom Wlan-Antennen-Problem betroffen)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.857
adv0815
A
?
Antworten
1
Aufrufe
1.897
darky207
D
D
  • David \d-_-b/
Antworten
0
Aufrufe
1.118
David \d-_-b/
D
Zurück
Oben Unten