1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jack2jack, 03.05.2012 #1
    jack2jack

    jack2jack Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich würde gerne den Internetdurchgang am Arbeitsplatzrechner nutzen, dieser wird auch hergestellt aber ich kann nicht finden wo ich den Proxy einstellen kann (weder im Brauser noch in den Einstellungen), wäre für Hilfe dankbar.
     
  2. torxx, 03.05.2012 #2
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Im Webkit Browser kann man Proxy etc. nicht ändern..
     
  3. derstandard, 03.05.2012 #3
    derstandard

    derstandard Neuer Benutzer

    Da.bleibt nur rooten und Proxy mit app setzen

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     

Users found this page by searching for:

  1. htc one x proxy einstellen

Du betrachtest das Thema "Internet Durchgang mit Proxy" im Forum "HTC One X Forum",