Jelly Bean Design aktivieren?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Jelly Bean Design aktivieren? im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
F

fazor

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mir das Update 4.1 mit Jelly Bean runter geladen.. das wichtigste am Update
war mir eigl der neue Sperrbildschirm.. wie kann ich diesen aktivieren? oder habe ich noch kein jelly bean installiert?
mfG
 
M!dN!ght

M!dN!ght

Experte
Einstellung->Personalisieren->Sperrfenster-Stil
 
F

fazor

Neues Mitglied
Da ist das ja leider nicht... :(
 
stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
könntest du uU einen screen (aus dem Netz) oder einen Link posten - ich weiß nämlich gerade nicht, welchen Sperrbildschirm im Speziellen du meinst!

oder meinst du diesen Locker?
 
F

fazor

Neues Mitglied
http://2.bp.blogspot.com/-UsGepsmoKgU/T_VcHWfw5iI/AAAAAAAABYk/hWEwKN7hN4w/s1600/jb.jpg

Genau diesen möchte ich haben! Und allgemein gibt es keine neuen Personalisierungsmöglichkeiten, die vorher so groß angekündugt worden sind! -.-'
Oder habe ich das nicht richtig installiert?

MfG

Ah, ja genau den den du da gepostet hast :b habe ich nicht gesehen, aber den will ich nicht durch eine App. Der sollte ja standardmäßig drauf sein.

Mfg
 
stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
standardmässig ist der nur auf den Nexen drauf - also bei pure-Android

die Hintergründe die du beim One X hast sind alle Sense basierend - bleibt also nichts anderes übrig, als via App zu installieren!
 
stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
wie wär's, wenn du einfach nach Jelly Bean Wallpaper googelst?

da bekommst du mehr als genug Auswahl an Wallpapers - die Icons selber kannst du dir auch leicht ergoogeln oder einfach im Play Store danach suchen...
 
S

Sam93

Ambitioniertes Mitglied
Probiers doch mal mit der app apex launcher oder nova launcher ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
slize

slize

Ambitioniertes Mitglied
Ja genau, der Apex Launcher mit Jelly Bean Design ;) ich benutze den nur noch, da er schnell und stabil läuft.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Q

quercus

Gast
Empfehle eine Custom-Rom mit Sense/Desense-Möglichkeit und wahlweisen Sperrbildschirmen via alternativen Launcher.

Z.B:

[ROM/JB NEU/Diskussion] Blade v2.1.0 | ~290 MB | 20/12/2012

Derzeit eine der besten JB-Roms neben SkyDragon mit vielen Möglichkeiten der Personalisierung, und hervorragendem Akku-Management.