Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elco, 17.09.2012 #1
    Elco

    Elco Threadstarter Experte

    weiss da schon jemand ob das kommt wenn ja wann oder isses schon da ? .. ich bekomm nächste woche mein x und wollts halt wissen :D
     
  2. Master48, 17.09.2012 #2
    Master48

    Master48 Erfahrenes Mitglied

    Also soweit ist es ohne branding und mir originaler cid bei Base. Theorethisch brauch man da nicht auf ein Betreiber Rom warten. Also muss auch jb für Base Geräte kommen, da es ja wie freie Geräte sind. Also Update kommt von htc

    Gesendet von meinem HTC One X
     
  3. neandertaler19, 17.09.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    TimeTurn bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Jelly bean für base geräte .." im Forum "HTC One X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.