Jelly Bean - Kalender Kontakte - Geburtstagserinnerun

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

pihpahpoh

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich habe das Problem, dass bei meinem HTC One X alle Erinnerungen für Geburtstage, die direkt bei Kontakten eingetragen sind, 12 Stunden vor dem Geburtstag aufploppen. Die Erinnerungszeit ist da standardmäßig auf 12 Stunden eingestellt. Das will ich aber nicht. Ich möchte, dass die Erinnerung erst am tatsächlichen Geburtstag aufploppt. Kann man das irgendwie für alle Geburtstage in Kontakten einstellen? Oder muss ich wirklich alle Geburtstage händisch ändern?

Hallo! Herzlich Willkommen bei uns im Forum :)
Deine Frage passt besser in das HTC One X Forum, in diesem Bereich stellen sich unseren neuen User vor :)
Gruß Ladylike

Kennt denn keiner eine Lösung des Problems?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

hätte ich auch gerne, aber das geht wohl nur mit zusätzlichen Apps.
Mein Frauchen wollte das Gleiche für ihr S3 Mini haben und da wurde schon ein wenig was vorgeschlagen -> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/business-organisation/354804-geburtstagserinnerungs-app.html[/OFFURL]

Liegt das wirklich am One X oder an Jelly Bean?

Mir stört das "12-Stunden-vorher-Aufgeploppe" auch ziemlich. Habe am Anfang sogar schon jemandem zu früh gratuliert...

BigMischa schrieb:
Liegt das wirklich am One X oder an Jelly Bean?

Mir stört das "12-Stunden-vorher-Aufgeploppe" auch ziemlich. Habe am Anfang sogar schon jemandem zu früh gratuliert...

...dann bleibt aber noch genug Zeit zum Geschenke kaufen :razz:

LG Jens

Och... Ein Amazon Gutschein ist schnell bestellt und ausgedruckt, ;-)

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten