Jetzt updaten oder warten?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

android23noobi

Neues Mitglied
0
Hallo,
Hatte mich eigentlich auf jelly bean gefreut, aber lese jetzt fast nur schlechtes darüber.

Darum jetzt meine Frage: updaten oder noch warten?

Mfg

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Was soll denn besser werden, wenn du wartest? In absehbarer Zeit ändert sich da nichts...

Bleib bei ics, wie du hörst ändert sich demnächst nichts also wirst du mit den Fehlern leben müssen. Wenn ics läuft, bleib dabei! Meine 2 cent

Starte das Updade. Das man NUR schlechtes liest, ist unsinn. Es melden sich halt haupsächlich die, die Probleme haben. Das verzerrt die Wirklichkeit.
Zudem gibt es bei jedem Update Leute, die angeblich massiv Probleme haben.

Meiner Ansicht nach, spielen einfach einigen viel zu viel mit dem Handy rum, verstellen Einstellungen und laden deutlich zu viele Apps, die teils nicht gut für das Handy sind.
Geht dann was schief, ist das Handy halt der Schuldige.
Das war auch vor dem Update schon so und würde auch nach den nächsten 10 Updates nicht anders sein.

Ich habe das Update geladen. Läuft flüssig und macht keine Probleme.
Viel Spaß dabei.

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1, slize, Shorty1975 und eine weitere Person
Habe auch keine Probleme läuft 1a... :D und sollte es doch mal Probleme geben dann halt ein Wipe machen und gut. :thumbup:

Schon alleine wegen Google Now würde ich updaten. Ob jetzt Sense bunter ist oder nicht, oder die Taschenlampe hässlich ist(das ist sie nach dem Update wirklich), ist jetzt nicht so wichtig, jedenfalls für mich.

Google Now allerdings ist ein Hit und bringt wirklich Mehrwert! Leider verlangsamt das Update aber die Bedienung des Telefons teilweise. Mit was das zusammenhängt kann ich nicht beurteilen.

Also alleine wegen google Now empfehle ich ein Update.

Zuletzt bearbeitet:
TrollPlonk schrieb:
Schon alleine wegen Google Now würde ich updaten. Ob jetzt Sense bunter ist oder nicht, oder die Taschenlampe hässlich ist(das ist sie nach dem Update wirklich), ist jetzt nicht so wichtig, jedenfalls für mich.

Google Now allerdings ist ein Hit und bringt wirklich Mehrwert! Leider verlangsamt das Update aber die Bedienung des Telefons teilweise. Mit was das zusammenhängt kann ich nicht beurteilen.

Also alleine wegen google Now empfehle ich ein Update.

Aber Google Now zieht gut am Akku. :thumbdown:

cstanky schrieb:

Nicht bei mir. Ich habe seit dem Update Google Now aktiviert und konnte nicht feststellen, dass die Akkulaufzeit abgenommen hätte. Das Gegenteil ist der Fall, der Akku hält länger. Nervig sind allein die Hänger die bei der Bedienung entstehen. Ist aber nicht länger mein Problem. One X ist bald verkauft und das neue N4 ist ein Traum :love:

cstanky schrieb:

Das ist absoluter Quatsch, sry aber ist so. Was am Akku zieht ist der Standortverlauf, den Google bei 4.1 standardmäßig aktiviert, damit Google Now die Daten verwenden kann. Schaltet man den ab, merkt man bei der Akkulaufzeit einen gewaltigen Unterschied. (Maps/Einstellungen/Standort/Standortberichte Haken weg)

Da es hier sowieso nur um Probleme des Updates geht und ob HTC die behebt, ist hier zu, da es schon einen Thread zum Update gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten