Kalendereintrag ohne Internet-Sync erstellen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kalendereintrag ohne Internet-Sync erstellen im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
K

korn4ever

Neues Mitglied
Hallo Leute!

Wenn ich einen Termin im Kalender auf meinem One X mit Cyangenmode und Android 4.2.2 erstelle dann kann ich nur das Google-Konto auswählen. Auf meinem alten Sensation XL hatte ich da auch noch "PC-Sync". Der Hintergrund ist dass ich einfach manche Termine nicht im Internet stehen haben möchte und gerne was hätte wo die Termine wirklich nur am Handy abgespeichert sind.

Funktioniert das irgendwie?

Danke schonmal!
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Vermutlich hast du bei CyanogenMod die gapps installiert und diese enthalten die Google-Kalender-App, welche vermutlich schlicht und ergreifend keine offline Termine unterstützt. Du müsstest dir also vermutlich eine andere App suchen, schau mal hier: Kalender-Apps auf Android-Hilfe.de