Kalendereintrag ohne Internet-Sync erstellen

K

korn4ever

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Wenn ich einen Termin im Kalender auf meinem One X mit Cyangenmode und Android 4.2.2 erstelle dann kann ich nur das Google-Konto auswählen. Auf meinem alten Sensation XL hatte ich da auch noch "PC-Sync". Der Hintergrund ist dass ich einfach manche Termine nicht im Internet stehen haben möchte und gerne was hätte wo die Termine wirklich nur am Handy abgespeichert sind.

Funktioniert das irgendwie?

Danke schonmal!
 
Vermutlich hast du bei CyanogenMod die gapps installiert und diese enthalten die Google-Kalender-App, welche vermutlich schlicht und ergreifend keine offline Termine unterstützt. Du müsstest dir also vermutlich eine andere App suchen, schau mal hier: Kalender-Apps auf Android-Hilfe.de
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.444
MartinGT
M
S
  • Schnulli71
Antworten
0
Aufrufe
900
Schnulli71
S
X
Antworten
2
Aufrufe
873
jigga1
J
Zurück
Oben Unten