Kamera hängt sich auf

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera hängt sich auf im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

MacMaychal

Neues Mitglied
Hallo, mein one X is gerade frisch von der reperatur gekommen & jetz funktioniert die Kamera nimmer. Sie funktioniert ca. 4 sek. dann friert das Bild ca. 10 sek. ein und dass Handy startet neu. Hab schon rebootet und auf Werkseinstellung zurück gesetzt-ohne Erfolg.
 
manne49

manne49

Stammgast
MacMaychal schrieb:
Hallo, mein one X is gerade frisch von der reperatur gekommen & jetz funktioniert die Kamera nimmer. Sie funktioniert ca. 4 sek. dann friert das Bild ca. 10 sek. ein und dass Handy startet neu. Hab schon rebootet und auf Werkseinstellung zurück gesetzt-ohne Erfolg.

schon mal ein anders kamera-app installiert und getestet??
 
M

MacMaychal

Neues Mitglied
Jap. Bringt nix...beim Spiegel & der Frontkamera is des gleiche Problem
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Eine Möglichkeit wäre noch, auf Updates zu prüfen. Es gab ja zwischenzeitlich Kameraupdates die vielleicht helfen -> Einstellungen/ Info/ Software Updates/ Jetzt prüfen.
 
M

MacMaychal

Neues Mitglied
Hab Ich schon probiert hilft auch ned -.-
 
dispender

dispender

Fortgeschrittenes Mitglied
Holla, also als meine mal nicht das gemacht hat, was sie sollte habe ich von einem anderen sehr netten und hilfsbereiten Mitglied hier folgenden Tipp erhalten:

Versuche mal die alte App zu löschen und folgendes drauf zu büglen:

lyapota_HTCCameraJB_4.5_Plus_Extrim_Ver6.5 <-- gugst Du in Gockel. Links poste ich hier keine – will mich nicht unbeliebt machen oder gar eine Rüge von den Mod`s erhalten.:huh:

Bei mir hat`s geholfen und wenn Du eh root hast und sie net geht evtl. eine Überlegung wert.:confused2:

Alles ohne Gewähr allerdings:huh:

Gruß Dissy:cool:
 
M

MacMaychal

Neues Mitglied
Ja okay, aber wie lösch ich die alte app..? ;)
 
dispender

dispender

Fortgeschrittenes Mitglied
Das gibt"s zahlreiche Helferlein, die das können. Probier mal, ob das überhaupt laufen würde bevor Du ans löschen gehst...:rolleyes:


Gruß Dissy:cool:
Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2
 
M

MacMaychal

Neues Mitglied
Das oben gennante "Helferlein" kann nicht installiert werden...;(
 
dispender

dispender

Fortgeschrittenes Mitglied
Was meinst Du jetzt die Kamera APP oder etwas zum entfernen? Hmmm... dann wird es echt schwierig... alles schon mal rückgesetzt (wipe etc.?)

Gruß Dissy:cool:

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2
 
M

MacMaychal

Neues Mitglied
Die Kamera App...könnt des vll. mit JB zusammenhängen?

Fullwipe hab ich auch scho gemacht...
 
dispender

dispender

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann ich Dir leider net mit Sicherheit beantworten... aber wenn`s eh schon gerootet ist, was hält Dich davon ab mal eine Custom zu flashen (Backup natürlich vorher machen) und dann schauen ob gut ist?;)

Wenn mein Gerät soviel klimm bimm machen würde, da wäre ich gleich fertig...:sneaky:

Why not try!?

Gruß Dissy:cool:
 
M

MacMaychal

Neues Mitglied
Okeee...danke. Hoffentlich bringt's was ;)