Kamera hängt sich auf

• 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera hängt sich auf im HTC One X Forum im Bereich HTC Forum.
M

MacMaychal

Neues Mitglied
Hallo, mein one X is gerade frisch von der reperatur gekommen & jetz funktioniert die Kamera nimmer. Sie funktioniert ca. 4 sek. dann friert das Bild ca. 10 sek. ein und dass Handy startet neu. Hab schon rebootet und auf Werkseinstellung zurück gesetzt-ohne Erfolg.

manne49

manne49

Stammgast
MacMaychal schrieb:
Hallo, mein one X is gerade frisch von der reperatur gekommen & jetz funktioniert die Kamera nimmer. Sie funktioniert ca. 4 sek. dann friert das Bild ca. 10 sek. ein und dass Handy startet neu. Hab schon rebootet und auf Werkseinstellung zurück gesetzt-ohne Erfolg.

schon mal ein anders kamera-app installiert und getestet??

M

MacMaychal

Neues Mitglied
Jap. Bringt nix...beim Spiegel & der Frontkamera is des gleiche Problem

Schaeferreiner

Schaeferreiner

Philosoph
Eine Möglichkeit wäre noch, auf Updates zu prüfen. Es gab ja zwischenzeitlich Kameraupdates die vielleicht helfen -> Einstellungen/ Info/ Software Updates/ Jetzt prüfen.

M

MacMaychal

Neues Mitglied
Hab Ich schon probiert hilft auch ned -.-

dispender

dispender

Fortgeschrittenes Mitglied
Holla, also als meine mal nicht das gemacht hat, was sie sollte habe ich von einem anderen sehr netten und hilfsbereiten Mitglied hier folgenden Tipp erhalten:

Versuche mal die alte App zu löschen und folgendes drauf zu büglen:

lyapota_HTCCameraJB_4.5_Plus_Extrim_Ver6.5 <-- gugst Du in Gockel. Links poste ich hier keine – will mich nicht unbeliebt machen oder gar eine Rüge von den Mod`s erhalten.:huh:

Bei mir hat`s geholfen und wenn Du eh root hast und sie net geht evtl. eine Überlegung wert.:confused2:

Alles ohne Gewähr allerdings:huh:

Gruß Dissy:cool:

M

MacMaychal

Neues Mitglied
Ja okay, aber wie lösch ich die alte app..? ;)

dispender

dispender

Das gibt"s zahlreiche Helferlein, die das können. Probier mal, ob das überhaupt laufen würde bevor Du ans löschen gehst...:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2

M

MacMaychal

Neues Mitglied
Das oben gennante "Helferlein" kann nicht installiert werden...;(

dispender

dispender

Was meinst Du jetzt die Kamera APP oder etwas zum entfernen? Hmmm... dann wird es echt schwierig... alles schon mal rückgesetzt (wipe etc.?)

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2

M

MacMaychal

Neues Mitglied
Die Kamera App...könnt des vll. mit JB zusammenhängen?

Fullwipe hab ich auch scho gemacht...

dispender

dispender

Kann ich Dir leider net mit Sicherheit beantworten... aber wenn`s eh schon gerootet ist, was hält Dich davon ab mal eine Custom zu flashen (Backup natürlich vorher machen) und dann schauen ob gut ist?;)

Wenn mein Gerät soviel klimm bimm machen würde, da wäre ich gleich fertig...:sneaky:

Why not try!?

M

MacMaychal

Neues Mitglied
Okeee...danke. Hoffentlich bringt's was ;)