Kamera hängt sich auf

M

MacMaychal

Neues Mitglied
0
Hallo, mein one X is gerade frisch von der reperatur gekommen & jetz funktioniert die Kamera nimmer. Sie funktioniert ca. 4 sek. dann friert das Bild ca. 10 sek. ein und dass Handy startet neu. Hab schon rebootet und auf Werkseinstellung zurück gesetzt-ohne Erfolg.
 
MacMaychal schrieb:
Hallo, mein one X is gerade frisch von der reperatur gekommen & jetz funktioniert die Kamera nimmer. Sie funktioniert ca. 4 sek. dann friert das Bild ca. 10 sek. ein und dass Handy startet neu. Hab schon rebootet und auf Werkseinstellung zurück gesetzt-ohne Erfolg.


schon mal ein anders kamera-app installiert und getestet??
 
Jap. Bringt nix...beim Spiegel & der Frontkamera is des gleiche Problem
 
Eine Möglichkeit wäre noch, auf Updates zu prüfen. Es gab ja zwischenzeitlich Kameraupdates die vielleicht helfen -> Einstellungen/ Info/ Software Updates/ Jetzt prüfen.
 
Hab Ich schon probiert hilft auch ned -.-
 
Holla, also als meine mal nicht das gemacht hat, was sie sollte habe ich von einem anderen sehr netten und hilfsbereiten Mitglied hier folgenden Tipp erhalten:

Versuche mal die alte App zu löschen und folgendes drauf zu büglen:

lyapota_HTCCameraJB_4.5_Plus_Extrim_Ver6.5 <-- gugst Du in Gockel. Links poste ich hier keine – will mich nicht unbeliebt machen oder gar eine Rüge von den Mod`s erhalten.:huh:

Bei mir hat`s geholfen und wenn Du eh root hast und sie net geht evtl. eine Überlegung wert.:confused2:

Alles ohne Gewähr allerdings:huh:

Gruß Dissy:cool:
 
Ja okay, aber wie lösch ich die alte app..? ;)
 
Das gibt"s zahlreiche Helferlein, die das können. Probier mal, ob das überhaupt laufen würde bevor Du ans löschen gehst...:rolleyes:


Gruß Dissy:cool:
Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2
 
Das oben gennante "Helferlein" kann nicht installiert werden...;(
 
Was meinst Du jetzt die Kamera APP oder etwas zum entfernen? Hmmm... dann wird es echt schwierig... alles schon mal rückgesetzt (wipe etc.?)

Gruß Dissy:cool:

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2
 
Die Kamera App...könnt des vll. mit JB zusammenhängen?

Fullwipe hab ich auch scho gemacht...
 
Kann ich Dir leider net mit Sicherheit beantworten... aber wenn`s eh schon gerootet ist, was hält Dich davon ab mal eine Custom zu flashen (Backup natürlich vorher machen) und dann schauen ob gut ist?;)

Wenn mein Gerät soviel klimm bimm machen würde, da wäre ich gleich fertig...:sneaky:

Why not try!?

Gruß Dissy:cool:
 
Okeee...danke. Hoffentlich bringt's was ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
2.824
seldo
S
B
Antworten
0
Aufrufe
2.400
Brian
B
Zurück
Oben Unten