Kamerasounds werden unter Musik angezeigt

T

Thomi1

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo
Habe ein Problem. Und zwar habe ich gestern Musik auf mein One X gezogen (in den Ordner Music). Seitdem werden mir sämtliche Sounds aus dem Album "raw" angezeigt. Einer heißt "chktz.ogg" und ist der Auslöserton der Kamera. Weiters sind noch die Sounds vom Selbstauslöser usw. dabei. Ich möchte die Sounds ausblenden, allerdings nicht löschen, da ich glaube, dass man sie braucht (wenn man den Kamerasound einschalten will). Ich habe ihn generell ausgeschaltet aber möchte die Dateien trotzdem nicht löschen. Wie kann ich das jetzt ausblenden?
Lg Thomi
 
Setze einfach in die betreffenden Ordner eine Datei Namens .nomedia
oder kopier sie aus einem anderen Ordner in das Verzeichnis welches du
ausblenden möchtest. Danach einmal neustarten und die Dateien werden nicht mehr angezeigt.

CU DonJonson
 

Ähnliche Themen

S
  • Strunz2
Antworten
1
Aufrufe
989
schinge
schinge
S
Antworten
10
Aufrufe
1.402
Sailor1
S
U
Antworten
1
Aufrufe
2.474
Universxxl
U
Zurück
Oben Unten