kann die touchtaste kaputt gehen ??

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

Onur50

Neues Mitglied
0
hallo, ich bin neu hier und habe schon eine frage....
es geht um die touchtasen vom htc one x, denn die leuchten die ganze zeit, Können sie kaputt gehen oder sowas, Denn es sind ja lichter, und licht kann ja kaputt/leer gehen....
also können die softtasten kaputt gehen...?

Ja, alles kann kaputt gehen. Aber bis so ne LED kaputgeht, dauert es einige Zeit.

PS: Die leuchten nur Nachts ...

Wie die leuchten nur nachts? Oo

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Nein, die leuchten wenn die Umgebung dunkel ist...

Niedrigspannungs LEDs werden idR mit 100.000 Std Lebensdauer angegeben. Dein Handy stirbt vorher an ganz anderen Krankheiten, bevor die LEDs den Geist aufgeben.

Nach Hard-Reset leuchten die auch?

Da blinken die nur.Also ist das zumindest bei mir so wenn ich Powertaste 10 Sekunden gedrückt halte...

LG Ardian

aber bei mir blinkt es auch wenn es hall ist, aber nur ganz kurz, manchmal auch länger... kann es an meiner matt folie liegen, weil es geht bis ganz oben, somit.verdeckt es auch den näherumgssensor, weill wenn ich telefoniere und das handy vom ohr nehme dann geht das handy nicht wieder an, ich muss das telefonat also mit der powertaste beenden, kann es an der folie liegen ???

Glaube ich nicht denn ich habe auch eine matte folie drauf und trotzdem leuchten meine tasten nur bei dunkler Umgebung ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

halte doch mal deinen Daumen oben links auf den Sensor, dann sollten die Lampen angehen.
hast du das HOX gebraucht gekauft und somit evtl eine andere ROM drauf?

zwantE schrieb:
halte doch mal deinen Daumen oben links auf den Sensor, dann sollten die Lampen angehen.
hast du das HOX gebraucht gekauft und somit evtl eine andere ROM drauf?

1. das mit dem daumen hatte ich schon mal probiert, und es geht

2. ja ich habe das gerät gebraucht gekauft, aber nach 2 tagen vom relaes (also als das handy neu rauskam)

3. ich glaub nicht das eine rom drauf ist, denn ich hab vodafone branding und bekomme auch pünktlich die software updates, wenn eine drauf ist...wie kann ich das dan gucken oder sehen ??

Zurück
Oben Unten