Kann keine Klang Optimirung vor nehmen

S

SpecKo

Neues Mitglied
0
Ich hab mir neue Kopf hörer gekauft (keine beats) und wollte jetzt mal alle Klangoptimirungen anschauen und jetzt kann ich nur Beats Audio ein und aus machen kann mir wer helfen ??
 
Nein, ist so.

Sent from Nexie
 
aber mann kann doch eigentlich die Betas aus wählen also Beats solo oder beats Studio iwie so aber ich kann es wirklich nur ein aus schalten
 
Vor dem Update auf 4.0.4 konnte man noch diverse Klangoptionen einstellen. Jetzt geht Beats nur noch an / aus.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
ohh gott aber danke
 
Naja...Klangoptimierung ist mMn auch ein bissel der falsche Begriff dafür...Klangveränderung passt da schon eher ;)

Ein stink normaler 5 oder gar 7 Band Equlizer hätte es für mich mehr gebracht!
Mehr als bissel die Tiefen, Höhen anheben und die Mitten leicht zurücknehmen ist das nicht bei "Beats On"...
Aber wo ein Markenname ist, da ist auch ein Weg zu Hype :D

Lade dir einfach eine Equlizer-App mit paar guten Rezensionen und gut.

VG Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: catdog78m
Mein reden.

Gesendet von meinem EndeavorU mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
  • maxxuwe
Antworten
3
Aufrufe
2.065
redcooper85
R
U
Antworten
1
Aufrufe
2.473
Universxxl
U
S
  • Stennwellara
Antworten
3
Aufrufe
1.584
Stennwellara
S
Zurück
Oben Unten