Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NBGT, 03.04.2012 #1
    NBGT

    NBGT Threadstarter Android-Lexikon

    Ich habe jetzt mal ein factory reset gemacht, um nochmal alles sauber aufzubauen, Da man ja am Anfang immer viel probiert.

    Leider sind die Fotos nach dem reset weg. Selber gemacht hatte ich noch nicht viele. Aber ich hätte gerne wieder die schönen HTC Fotos, die da vorher drauf gespeichert waren.

    Wäre jemand so nett und könnte mir den ganzen Bilder Ordner hochladen, der bei Auslieferung drauf war?
     
  2. TheStriker, 03.04.2012 #2
    TheStriker

    TheStriker Android-Experte

  3. NBGT, 03.04.2012 #3
    NBGT

    NBGT Threadstarter Android-Lexikon

    Danke!!

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
     
  4. torxx, 03.04.2012 #4
    torxx

    torxx Android-Ikone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Kann mir jemand den Original Bilder Ordner hochladen? (factory reset)" im Forum "HTC One X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.