1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Robbypb, 25.03.2013 #1
    Robbypb

    Robbypb Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit meinem Hox. Sobald ich den play store aufrufe, oder eine Aktualisierung, schließt die app sofort wieder.
    Das gleiche geschieht wen ich etwas im Browser herunter laden möchte, auch dann schließt der Browser sofort wieder.
    Weiss jemand einen Rat?
    Danke im Vorraus!
     
  2. Touchscreen-Lover1, 25.03.2013 #2
    Touchscreen-Lover1

    Touchscreen-Lover1 Android-Guru

    Mal die Daten&cache vom Playstore& Browser gelöscht? Ansonsten hilft vllt nur ein Factory Reset ( Alle deine Daten und Apps gehen beim Factory Reset Verloren!)
     
  3. Robbypb, 25.03.2013 #3
    Robbypb

    Robbypb Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Gerät zeigt mir dann folgendes an: com.Google.process.gapps beendet
     
  4. Bushido1992, 25.03.2013 #4
    Bushido1992

    Bushido1992 Neuer Benutzer

    Ich würde es nochmals versuchen die Daten und den Cache löschen(Stoppen erzwingen>Daten/Cache löschen) wenn es dann nicht geht hilft wohl nur Factory reset
     
  5. Touchscreen-Lover1, 25.03.2013 #5
    Touchscreen-Lover1

    Touchscreen-Lover1 Android-Guru

    Hast du das Gerät neu gekauft oder gebraucht? Denn gApps kenn ich nur bei AOSP und AOKP Roms....
     
  6. Robbypb, 25.03.2013 #6
    Robbypb

    Robbypb Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe das Hox vor ca 7Monaten neu gekauft.
    Es ist nicht gerootet.
     
  7. klaust, 25.03.2013 #7
    klaust

    klaust Android-Lexikon

    GApps gibbet natürlich überall ... weil sonst wären ja keine Google Apps da ... und die sind ja sogar auf Stock-,Sense-ROMS zu finden :winki:

    :smile:
     
    Touchscreen-Lover1 bedankt sich.
  8. Touchscreen-Lover1, 25.03.2013 #8
    Touchscreen-Lover1

    Touchscreen-Lover1 Android-Guru

    Oh ok,danke wieder was neues gelernt^^
     
Du betrachtest das Thema "Kein download keinen play store" im Forum "HTC One X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.