Kein Internet mit Alditalk, One X

T

Tony_Munez

Neues Mitglied
0
Hallo Community.

Ich habe eine Frage ich habe mir vor ca. einer Stunde das HTC One X gekauft (ohne Vertrag).

Ich habe eine Prepaid Karte von Aldi (Aldi-Talk = E-Plus) und habe mir eine Internet Flatrate gemacht. Diese wurde bestätigt und ich habe "Mobiles Netzwerk" auf On gestellt und jetzt bekomme ich keine Verbindung zum Internet kann mir dabei vielleicht jemand helfen?


Danke im Vorraus

MFG.
 
So, wähl erstmal einen aussagekräftigeren Titel, hab ich mal für dich gemacht.
Dann check deine APNs, bei AldiTalk müssen die sein:
APN: internet.eplus.de
user: eplus
passwort: internet
 
  • Danke
Reaktionen: Tony_Munez
Danke für die schnelle und Hilfreiche Antwort.

Es funktioniert jetzt. Ich wusste das nicht mit den VPN da ich sowas noch nie gemacht habe.

Dankeschön. :)


MFG.
 
Nicht VPN, das ist was gaaanz anderes. (Virtual-private-network)
Hier geht es um APN.

mfg. Dagobert
 
Ich denke aber er hat die APNs geändert, immerhin kann er jetzt ins Internet ;)
 
Ja ich wollte es nur nochmal richtig stellen, falls sich mal per google jemand hin verirrt :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
758
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.464
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten