Kein Netz beim Aufladen?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Netz beim Aufladen? im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
B

blauersalon

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ein Freund von mir hat das folgende Problem. Da ich das von meinem SGS nicht kannte, frage ich euch.

Er besitzt ein HTC One X und wenn er das Kabel zum Aufladen ansteckt, dann ist auf einem Mal sein Netz weg. In den Einstellungen steht, dass keine SIM Karte erkannt wurde. Beim Abziehen des Kabels ist das Netz weiterhin weg. Erst nach einem Neustart, ist das Netz wieder da. Woran könnte das liegen? Er sagte er hat vor kurzem das Handy aktualisiert (Android Version unbekannt, glaube aber kein ICS oder JB sondern eher GB). Seit dem existiert wohl das Problem. Ist das eine Einstellungssache oder ein Softwareproblem?

Mit freundlichen Grüßen
blauersalon
 
soul

soul

Guru
Also das htc one x kam schon mit ics auf den Markt...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
B

blauersalon

Neues Mitglied
Da wir jetzt wissen, dass es ICS ist -> Weiß jemand eine Lösung für das Problem?