kein Sound mehr

M

m1tch619

Neues Mitglied
0
Hi ich wollte gerade telefonieren und habe nichts mehr gehört :( glaube. Nicht dass es an den Einstellungen liegt. Ich höre auch nichts wenn ich Musik anhören möchte und man hört auch nichts mit Kopfhörer weder Musik oder telefonieren. Woran kann dies liegen ich hoffe mal das Handy ist nicht kaputt
 
Handy aus und angemacht ob Boot Sound kommt?
Medienlautstärke bis auf null heruntergestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab schon alles ausprobiert neu gestartet usw kann abeR nichts hören ! Wenn ich zum Beispiel Musik ab spielen will schaltet er einfach nur weiter... Nun hab ich Angst die boxen oder so haben den Geist auf gegeben oder könnte es auch ein Software oder Einstellungs Fehler sein
 
Hast du Stock ROM oder Custom ROM?
Wenn Stock ROM liegt der defekt der Boxen sehr nahe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Handy das Handy nochmal neu gestartet aber nicht mit ausschalten sondern mit neu starten jetzt ist das Handy im abgesicherten modus und der Sound geht wieder wie komm ich jetzt wieder aus dem abgesicherten Modus raus
 
Es geht wieder... Trotzdem komisch
 
Mit auschalten gehts auch nicht ganz aus, nur in einen ruhezustand. Bei sowas immer neustarten

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja zum neuStart die Power taste 5 bis 10 Sekunden drücken das hat auch geholfen
 

Ähnliche Themen

M
  • maxxuwe
Antworten
3
Aufrufe
2.063
redcooper85
R
R
  • renegade2k
Antworten
1
Aufrufe
1.094
Schaeferreiner
Schaeferreiner
S
Antworten
1
Aufrufe
2.431
klaust
klaust
Zurück
Oben Unten