Kein WCDMA Netz mehr, nur noch GSM

Übrigens habe ich ein HT23 Gerät. In Foren wird berichtet dass diese Serie besonders mit Problemen zu kämpfen hat. Das Backup hat auch nichts gebracht. Andere Roms auch nicht. Ich denke dass ich es jetzt zurückgeben werde. Das ist einfach eine Qual mit EDGE ! :crying:
 
Dawid111 schrieb:
Übrigens habe ich ein HT23 Gerät. In Foren wird berichtet dass diese Serie besonders mit Problemen zu kämpfen hat. Das Backup hat auch nichts gebracht. Andere Roms auch nicht. Ich denke dass ich es jetzt zurückgeben werde. Das ist einfach eine Qual mit EDGE ! :crying:

Hast du mal eine andere SIM probiert, oder mal deine SIM in einem anderen Handy? Werksreset auch schon gemacht?
 
proph schrieb:
Hast du mal eine andere SIM probiert, oder mal deine SIM in einem anderen Handy? Werksreset auch schon gemacht?

Alles probiert: Sim funktioniert im Nokia N97 perfekt. Das Handy wurde 2. mal auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt. Ich denke ich schicke es ein. Mal schauen ob ich ein fehlerfreies Smartphone zugesendet bekomme. :glare:
Ich hätte noch eine Frage: Kann ich das Handy bei 3 erfolglosen Reparaturen/Austauschgeräten gegen ein gleichwertiges Telefon tauschen ? Bin Kunde bei Sparhandy.

Ich danke allen, die mir weitergeholfen haben !
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem und würde gerne wissen ob der Austausch etwas gebracht hat. Hoffe du antwortest mir. :)
 
DjMG schrieb:
Habe das selbe Problem hier, in Österreich mit A1.
Habe oftmals auch nur EDGE, obwohl eigentlich HSDPA drin sein sollte. An den meisten Orten klappts, aber in der Arbeit hier z.b. großteils EDGE.

Hatte ich mit meinen Vorgänger-Telefonen nie das Phänomen...
Netzwerkmodus ist GSM/WCDMA automatisch.


Wo genau befindest du dich? In einer Stadt oder eher am Lande? Ich hab bspw. im Weinviertel keinen Empfang sondern bin gleich im tschechischen Netz
 
Ich sitze hier mitten in berlin und habe das selbe problem...wenn ich auf Automatisch stelle...nur E...und der akku ist in 10h leer...nutze deshalb seit 4wochen wieder mein altes handy...H und 30h akku laufzeit...das One X ist der grösste sch***...
 
Schau mal ob du ne UMTS Karte hast und ruf mal bei dein Provider an der soll da mal nach schauen. Wenn du die Karte nur stanzen lassen hast, nach ein Karten Tausch nach fragen.

Ich hab eplus und keine Probleme.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
TrippleT schrieb:
Ich sitze hier mitten in berlin und habe das selbe problem...wenn ich auf Automatisch stelle...nur E...und der akku ist in 10h leer...nutze deshalb seit 4wochen wieder mein altes handy...H und 30h akku laufzeit...das One X ist der grösste sch***...

Dann liegt es zu 100 % am One X. Bei mir ist es der gleiche Fall. Ich nehme an, dass du mit der gleichen Sim in einem anderem Handy vollen HSDPA+ Empfang hast ?
 
Habe mal die beiden Threads zum Thema zusammengeführt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.362
htchd2user
H
S
Antworten
7
Aufrufe
3.092
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
M
  • maria0204
Antworten
0
Aufrufe
1.854
maria0204
M
Zurück
Oben Unten