Keine SMS Benachrichtigung

D

Duke64

Neues Mitglied
5
Ho,

ich bekomme seit einigen Tagen keine SMS Benachrichtigungen mehr.
In den Einstellungen scheint alles richtig zu sein. Jene habe ich auch mal auf den Standard zurück gesetzt, nix.
Den Cache der App habe ich ebenfalls deinstalliert. Auch ein Freeze/Unfreeze brahcte nix.

Es hat mal funktioniert und ich versuche gerade verdächtige Apps zu eliminieren.

Irgendwer hatte schonmal das Problem und hat dann ein Factory Reset durchgeführt. Soweit möchte ich eigentlich nicht gehen. :sleep:

Die SMS APK habe ich auch noch nicht gefunden. Sonst hätte ich die einfach mal rüber gebügelt.

Nutze StockROM 4.2.2

Danke und Grüße.
 

Ähnliche Themen

X
  • Gesperrt
  • xSoFly
Antworten
6
Aufrufe
2.167
Flo95
Flo95
S
  • Stennwellara
Antworten
3
Aufrufe
1.585
Stennwellara
S
B
  • Bluebird64
Antworten
4
Aufrufe
1.271
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten