Kleines...Grosses Problem mit dem Wecker

S

simpson-mania

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo! Habe seit gestern mein One X. Nun wollte ich mich heute Morgen von dem Htc wecken lassen, so wie immer von meinen Handies. Nur leider kam kein Ton. Das wird meinen Chef nicht freuen :) Dann habe ich geschaut ob irgendein Ton kam, aber nix lief. Erst nach einem Neustart liefen die Töne wieder. Hatte schonmal jemand das Problem? Ich erwarte ein zuverlässiges Handy sowas ist doch Schrott.:(
Danke für Eure Antworten.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Lasse mich jetzt seid einen Monat jeden Morgen wecken, noch kein Problem gehabt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
So schlimm kann es dein Chef (oder du) nicht finden wenn du noch Zeit hast hier zu posten :D

Ne hatte das Problem bisher bei meinem One X noch nicht.

Kenne sowas nur von meinem Galaxy und Custom Roms.

Seit ich Smartphones habe verlasse ich mich aber nicht mehr auf einen Wecker sondern

habe 2 unabhängig voneinander arbeitende Wecker :)
 
Hatte folgendes:
Ich hab dieses Icon für schnell stumm/vibration/ton auf einem der screens. Habs anfangs über Nacht auf stumm gehabt und der Wecker an sich hat immer geklingelt, ABER das snoozen kam bisher nie bei stummschaltung
 
Sicher, dass Du ein One X und kein iPhone hast ? Da wäre das nämlich normal, dass der Wecker nicht klingelt :tongue:

Ganz ehrlich, ich hab noch nie einem Handy vertraut, wenn es um´s Wecken geht und nutze seit Jahren täglich meinen Old-School-Radio-Wecker und der hat mich bis jetzt nicht ein einziges Mal im Stich gelassen !

Der einzige Tipp von mir, dass Du es genau so machst oder wenn Du Dich unbedingt vom Handy wecken lassen willst, stelle Dir immer noch einen 2. Wecker ! Beim Handy weisste ja nie, den geht der Akku mal leer, er startet aus unerklärlichen Gründen neu usw. und dann stehste da...
 
Hatte das in den letzten Tagen auch, dass der Wecker nicht ging. Weiß allerdings nicht woran es lag. Bin jetzt einfach wieder auf den oldschool-Wecker umgestiegen ;)
 
Danke für Eure Antworten.
Na ja, das Teil kostet über 500 EUR und dann weckt es nicht....
Hatte Flugmodus und Netzkabel drin. Na mal abwarten.
Ich erwarte schon von so einem teuren Teil, das ALLES funktioniert, was es können soll.
Und noch was.... Hatte vorher ein IPhone und da hat es IMMER funktioniert :)

Danke

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Beim iPhone gabs halt immer wieder Probleme mit der Zeitumstellung Sommer/Winter, aber sonst wars echt zuverlässig.

Ich hab mich jetzt aber von meinem One X auch schon seit 3 Wochen wecken lassen und es gab nie Probleme. ;)
 
Bisher hatte ich nie Probleme mit dem Wecker des One X.
 
B3nder.FFB schrieb:
Beim iPhone gabs halt immer wieder Probleme mit der Zeitumstellung Sommer/Winter, aber sonst wars echt zuverlässig.

Ich hab mich jetzt aber von meinem One X auch schon seit 3 Wochen wecken lassen und es gab nie Probleme. ;)

Dito ;).
 
Ich hab bisher AlarmDroid verwendet, werde morgen früh mal den Stock-Wecker testen.

One (X) to rule them all, smart phone!
 
Werde es mal morgen früh nochmal versuchen:)

Danke
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Bei mir geht der Wecker auch super.

Falls ihr Taskmanager nutzt (was bei Android nicht nötig ist) dürft ihr keine Taskmanager nutzen womit ihr alle Programme auf einmal killen könnt, dann ist es klar, dass der Taskmanager den laufenden Prozess des Weckers mit killt und ihr morgens nicht aus dem Bett geschmissen werdet.
 
Ich nutze die App "Alarm Clock Plus" - bislang ohne Probleme. Wenn es drauf ankommt stelle ich aber schon seit Jahren immer einen zweiten Wecker zusätzlich zum Handy/Smartphone
 
Ok also der Stock-Wecker geht. Scheint an AlarmDroid zu liegen...

One (X) to rule them all, smart phone!
 
R
neandertaler19 schrieb:
Ich hab bisher AlarmDroid verwendet, werde morgen früh mal den Stock-Wecker testen.

One (X) to rule them all, smart phone!

Also ich hab das HOX seit einer Woche und kann nur sagen, dass es noch sehr buggy ist. Nach dem benutzen des FM-Turners gibt es keinen Laut mehr von sich. Beats-Audio kackt komplett ab bzw. der Soundchip. Mein HOX fährt definitiv zurück zu HTC. Nach drei Updates sollte es laufen. Ich glaube, dass der TEGRA 3 noch schwere Treiberprobleme hat, da sich die Fehler über alles hinweg bemerkbar machen. Schade
 
Muecke1972 schrieb:
R

Also ich hab das HOX seit einer Woche und kann nur sagen, dass es noch sehr buggy ist. Nach dem benutzen des FM-Turners gibt es keinen Laut mehr von sich. Beats-Audio kackt komplett ab bzw. der Soundchip. Mein HOX fährt definitiv zurück zu HTC. Nach drei Updates sollte es laufen. Ich glaube, dass der TEGRA 3 noch schwere Treiberprobleme hat, da sich die Fehler über alles hinweg bemerkbar machen. Schade

Klingt so als wenn du nen echtes Montagsgerät erwischt hättest...
Habe bei meinem nicht einen deiner aufgelisteten Fehler.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Auch ich hatte anfangs Probleme mit meinem Wecker. Seit einem Werksreset ist alles ok.

Gruß
androchick
 
Gibt's bei Euch die Einstellung "Lautlos" bei Wecker? Ich hatte diese Funktion im HD2 mit CM7: Lautlos, nur Vibration.
Jetzt _muss_ ich aber einen Ton auswählen !?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
724
Strunz2
S
S
Antworten
0
Aufrufe
992
skyrider3450
S
M
Antworten
0
Aufrufe
2.439
MartinGT
M
Zurück
Oben Unten