Klingeltonlautstärke nur mehr Lautlos

A

andi10

Neues Mitglied
0
Hallo an alle...

Hab gestern ein Update fürs HOX runtergeladen und kann seitdem die klingeltonlautstärke nur mehr auf "Lautlos" oder "Vibrieren" stellen.

Weder mit den lautstärketasten noch direkt in den Einstellungen lässt sich die Lautstärke hochdrehen...

Kennt das jemand? oder hab ich unachtsamerweise irgendwas eingestellt, was ich nciht ganz mitgekriegt habe?

gestriges Softwareupdate auf version: 3.14.401.31

danke schon mal im voraus

LG
Andi

GELÖST: Fragt mich nicht warum, habs 2 mal aus und eingeschaltet, selbes problem, beim dritten mal ausschalten hats wieder funktionert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch das Problem.
Neustart hilft, aber wie lange?
und ne richtige Lösung ist es ja auch nicht unbedingt....
 
Naja es gibt ausschalten und ausschalten! Sprich Hard und Softreset. Wenn man Probleme mit dem Hox hat dann immer 10 Sekunden lang den Powerknopf drücken, bis die Displaytasten blinken und dann nochmal so lange, bis das Gerät neu startet. Das ist dann ein Hardreset.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.154
Schaeferreiner
Schaeferreiner
M
  • maxxuwe
Antworten
3
Aufrufe
2.060
redcooper85
R
S
Antworten
7
Aufrufe
3.094
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
Zurück
Oben Unten