Knacken aus dem Lautsprecher

O

One_Lynx

Neues Mitglied
0
Hallo,
Zunächst will ich mich schonmal entschuldigen, falls das Thema schon einmal durchgekaut wurde...

Also nun zu meinem Problem:

Öfters nach vibrieren oder öffnen von apps knackt es ein paar mal aus dem Lautsprecher.
Das knacken hört sich nicht gerade gesund an und ich bin mir nicht sicher, ob ich es einschicken soll, weil sonst alles perfekt ist...
Vllt. Weiß ja einer von euch ne Lösung... :)
 
Irgendwer ne Lösung? :)
 
Hab ich noch nie gehört den Fehler.
 
Mh doof...
 
Hab ich auch. Allerdings nur dann, wenn vorher oder parallel die PlayerPro App läuft (was mein musikplayer ist). Lösung noch keine gefunden, ausser restart des HOX. Keine Ahnung woran das liegt.

LG

Edit: Gerade bei What's App ist das ganz krass, wenn statt einem signalton nur knacken kommt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Denkst du daran deins einzuschicken?
 
Nee nee. Da es sich offensichtlich um ein Software-Problem handelt, das mit playerpro zusammenhängt, warte ich mal das nächste update ab.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Habe genau des selbe problem, allerdings nur sehr selten.
benutze auch den playerpro, bin mir aber nicht sicher ob ich es da hatte...bei whatsapp ist es mir öfters aufgefallen dieses komische quietsch-klackern-knarzen-geräusch (unbeschreiblich komisch :p )
meistens ging es von selber wieder weg, wenn nicht einfach neustart.
warte noch bis mein OneX aus der reparatur kommt ob es wieder vorkommt oder ob es weg ist ;)
 
Also ich hab auch den playerpro und bei mir ist dieses Problem nicht.

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab es eben auch bei der normalen Youtube app gehabt... :(
 
Problem mittlerweile gelöst??
Bei mir tritt das Knacken auch seit ein paar Tagen auf. Ganz plötzlich. Lief drei Monate ohne Fehler.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
732
Strunz2
S
Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.363
Schaeferreiner
Schaeferreiner
V
Antworten
5
Aufrufe
1.877
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten