Köpfhörer gehen nicht - Buchse Defekt?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hutzbert

Neues Mitglied
0
hallo Community ;) ,

ich habe zu Weihnachten ein HTC one X bekommen. Ich bin eigentlich recht zufrieden damit, wäre das Problem mit den Headsets nicht. Da ich natürlich auch Musik hören will, ohne dass jeder gleich mithört, möchte ich natürlich ein Headset verwenden. So suchte ich also bei mir zuhause nach Kopfhörern. Nachdem ich 5 Stück gefunden und auch probiert habe, stellte ich bei Allen fest, dass der Ton brutal verzerrt war und man eigentlich nur noch die Melodie der Lieder hörte, Stimmen überhaupt nicht mehr.

Nun meine Frage: Ist das nur so, weil die ganzen Headsets mit Annahme-Taste für Anrufe von anderen Marken sind (Nokia und Sony Ericsson) oder liegt es an meiner 3.5mm-Klinken-Buchse am Handy?

Ich bitte um eine Schnelle antwort

Mit freundlichen Grüssen
hutzbert

Edit: Kopfhörer ohne Tasten gehen einwandfrei, mit Taste nur wenn ich sie die ganze Zeit drücke

Was ist mit den Orginal HTC Kopfhörern die dabei waren? Funktionieren die?

ja, die funktionieren schon

Dann liegt wohl doch kein Defekt der Buchse vor, sondern eher ein Kompatibilitätsproblem mit Kopfhörern der anderen Herstellern meiner Meinung nach.

ok, danke für die Antwort.

In 30 min enden bei e-bay beats in-ear kopfhörer, die ich mir zulegen möchte, denkst du die würden gehen? denn die sind ja auch beim one x+ dabei

vielen dank, ich werde sie mal durchschauen

Hol dir keine Beats. 80% alles Beats bekommen Nach ca 1. Jahr einen Kabelbruch. Der Austausch dauerte bei mir 6 Monate.
Aber gut, hat nix mit dem Thema zu tun.

Aus Erfahrung weiß ich, dass alle Beats mit dem HTC funktionieren, wär ja auch dumm, wenn nicht.
Nur so am Rande. Die Beyerdynamic Custom One Pro sind der Hammer mit dem One X :)

Zurück
Oben Unten