Kontakte ins telefon holen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte ins telefon holen im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Z

zottel387

Neues Mitglied
Hi,

ich bin seit heute stolzer besitzer eines One x. hatte vorher ein Motorola Defy und habe meine Kontakte als .vfc und als csv auf meinem PC gesichert.
Wie bekomme ich diese jetzt sichtbar auf mein htc???
Kann mir da vielleicht jemand helfen????

mfg
 
E

Erik83

Erfahrenes Mitglied
Deine vcf Datei auf die SD Karte kopieren und dann...

Kontakte öffnen -> menü -> Kontakte verwalten -> Kontakte importieren/exportieren -> Aus Telefonspeicher importieren.

sollte funktionieren.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Kannst auch mal mit beiden Kontakte exportieren um zu vergleichen, ob die Spalten gleich beschriftet sind (einfach im Texteditor) und die der Sicherung des Defy an die von HTC anpassen, in dem Du die Überschift angleichst, dann sollte sich das auf jeden Fall problemlos importieren lassen.

Alternativ kannst Du die csv-Datei auch im Google-Konto als Kontakte importieren, dann hast Du solche Probleme zukünftig nicht mehr.