Kontakte ohne Bilder

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte ohne Bilder im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
B

Brunemann

Neues Mitglied
Guten morgen

Ich habe schon von Anfang an ein kleines Problem mit meiner Kontaktliste. Ich dachte aber bis gestern dieses Problem hat jeder.

Und zwar habe ich z. B. Einen Kontakt in meinem Verzeichnis ohne Bild. Der Kontakt ist mit whats app verknüpft und hat da auch ein Bild. Wenn ich jetzt auf meinen Kontakt gehe und ein Bild auswählen möchte kann ich whats app zwar auswählen aber er zeigt keine Bilder an. Ich habe dazu ein Bild angehangen. Das muss doch aber möglich sein??

Version ist immer die aktuellste also jetzt 4.2.2
 

Anhänge

Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Die Bilder müssen in den Google-/ Facebook/Windows Live-Kontakten oder auf deinem Gerät gespeichert sein. WhatsApp-Kontaktfotos sind meines Wissens bisher leider nicht in die Google-Kontakte integrierbar, werden nur unter "Bearbeiten" angezeigt. Ich vermute, es liegt an der niedrigen Auflösung, da die Kontaktfotos ja eine Mindestgröße erfordern.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Brunemann

Neues Mitglied
Bei anderen Geräten von HTC soll dies Problemlos möglich sein. Schade
 
R

rihntrha

Guru
WhatsApp stellt dem Adressbuch seine Kontaktfotos nicht zur Verfügung. Gehe mal ihn WhatsApp auf den Kontakt und klicke auf das Kontaktfoto. Danach findest du es auf der Speicherkarte und kannst es Manuel einem Kontakt hinzufügen.

BTW: einfach mal nen Bug Report an WhatsApp schicken. Je mehr das tun desto höher die Wahrscheinlichkeit das sie den Bug irgendwann mal beheben.

cu